Krebs ist nicht ansteckend. Diese Angst kannst Du ruhig ablegen - das ist faktisch auf diese Art nicht möglich (allenfalls kann man HPV übertragen, aber glaube nicht dass dann so schnell ein Krebs kommt).

...zur Antwort

Also bei mir war ganz schnell klar (mit 12 - 13 J.), dass ich hetero bin. Das habe ich daran gemerkt, dass ich immer nur in Frauen verliebt war, dass wenn ich sexuell erregt war, dass das immer nur aufgrund "weiblicher Reize" so war. Meine sexuellen Fantasien handelten auch immer von Frauen, nie von Männern. Ich habe mir durchaus auch mal vorgestellt, wie es wäre, mit einem Mann Sex zu haben, aber das war immer eine bewusste Vorstellung, die ich mit einer gewissen Anstrengung herbeiführen muss (über Frauen hatte ich solche Fantasien automatisch). Und Vorstellungen mit Männern fand ich nie wirklich sexy oder erregend.

Gender: m

...zur Antwort

Das mit dem Dach ist richtig, also

ŷ=ax+b

Bedeutung: den vorhergesagten Wert erhält man, wenn man x mit a multipliziert und b addiert.

Oder aber man schreibt:

y = ax + b + e

Bedeutung: den tatsächlichen Wert erhält man mit der Formel, mit der man den vorhergesagten Wert ausrechnet und indem man den Fehlerterm e (das Residuum) addiert.

(Der Fehlerterm e ist übrigens die Differenz zwischen dem tatsächlichen und dem vorhergesagten Wert, also: e = y - ŷ ).

...zur Antwort

Checke nicht, warum Du so aggressiv auf "du bist nicht mein Typ, sorry" reagierst.

"Bei dein Aussehen" -> impizit sagst Du, dass sie scheiße aussieht (was keinen Sinn macht: Wenn Du sie vorher um ein Date gefragt hast, findest Du sie offensichtlich gut). Implizit beleidigst Du. Warum? Ist es nicht legitim zu sagen, dass Du nicht ihr Typ bist?

Dass man Körbe kriegt ist normal. Die Frage ist wie Du damit umgehst: Tief beleidigt? Gekränkt?

Das ist ungünstig, wenn Du mit so einer Attitüde an das Dating-Game herangehst.

Körbe haben auch nicht immer mit einem selbst zu tun: Du kannst ja z.B. ziemlich attraktiv sein, und trotzdem kann es sein, dass Du nict ihr Typ bist. Man kann nicht den Geschmack von allen treffen. Deswegen ist es ungünstig, wenn Du das immer so persönlich nimmst, wenn eine Dich korbt.

Also: Schritt zurück, durchatmen, Aggressionen runterfahren, Selbstwert aufbauen (was ist an Dir positiv, was macht Dich aus? Was sind deine Interessen? Wohin soll es beruflich gehen? Was sind deine Ziele?).

Durch einen Selbstwert oder gar Selbstliebe schaffst Du es, mit weniger Verbitterung an das ganze heranzugehen, was grundsätzlich besser wäre.

Man muss es auch mal so sehen: Wenn eine dich ablehnt, wird sie vielleicht in Jahren mal denken: Der Typ hatte mal Interesse, schade dass iich ihn abgelehnt habe. Wenn Du so angepisst reagierst, dann machst Du diese Möglichkeit auf jeden Fall zu.

...zur Antwort

Man könnte den Dienst eines Früherkennnungszentrums in Anspruch nehmen. Deren Aufgabe ist es ja, zu beurteilen, ob ein erhöhtes Risiko besteht.

Siehe z.B. https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/psychosen/links-frueherkennungzentren/

(Link mit verschiedenen Standorten, an denen es so ein Früherkennungszentrum gibt).

...zur Antwort

Ne, fänd ich nicht gut. Wirkt auf mich wie aufgeben.

...zur Antwort
Nein

Zu wenig Selbsthass / zu viel Selbstachtung vorhanden.

(Selbst als Bürgergeldempfänger ohne Ausbildung und mit wenigen Freunden würde ich mich nicht so bezeichnen. Individuelle Probleme haben eine individuelle Geschichte. Menschen haben unterschiedliche Voraussetzungen. Es gibt außerdem im Leben keine Ziele, die man objektiv erreichen muss - man hat da Freiheitsgrade bzgl. der Frage, welche Ziele man genau für erstrebenswert hält. Esmag sein, dass man in so einer Situation sehr unzufrieden wäre, aber deswegen muss man sich selbst nicht so abwerten).

...zur Antwort
nein

Komplett lost sind die Leute, die mit ja geantwortet haben.

Eine attraktive Frau, die mit 28 noch Jungfrau ist, ist wie eine Nadel im Heuhaufen (sofern sie nicht asexuell ist). Es mag vereinzelte Personen geben, auf die das zutrifft, aber das dürfte seeehr selten sein, sodass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Du mit diesem Anspruch partnerlos bleibst. (Jede andere Message, die man Dir geben würde, nach dem Motto "ja gar kein Problem, eine 28-jährige attraktive Jungfrau zu finden" würde die Realität der Situation schlecht abbilden).

Die Frage, die für mich ungeklärt ist: warum ist die Jungfräulichkeit so wichtig? Was ist daran so abstoßend, wenn sie mal etwas mit jemandem hatte?

...zur Antwort

Im Prinzip kann man das als Diagnose bei der Krankenkasse eintragen (F45.21 wäre der ICD-10-Code z.B.), aber ob er das gemacht hat, ist fraglich (meistens reicht es, eine Essstörung gegenüber der KK anzugeben).

Du kannst das schon als eine Diagnose verstehen. Der Therapeut behauptet, Du hättest eine Körperschemastörung.

...zur Antwort
Versteht ihr mein Dilemma?

Nein, im Text lässt sich nichts von einem Dilemma herauslesen. Alles prima, oder etwa nicht?

(Vermute, das Dilemma besteht darin, dass man als Narzisst trotz dieser Erfolge ständig Selbstzweifel hat?)

...zur Antwort

Ich finde nicht, dass das verkehrt ist vom Dozenten.

Ich finde nicht, dass die Reaktion übertrieben ist - es ist halt individuell, worauf man wie reagiert. Ich weiß nicht warum man das als übertrieben oder nicht übertrieben einordnen muss. Fakt ist, das scheint ein Thema für Dich zu sein, dass Dich triggern kann.

...zur Antwort