Frau heiraten die vorher schon 30 Typen hatte?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Würde ich 67%
Würde ich nicht 33%

16 Antworten

Für mich wäre das nichts, vielleicht mal drüber aber das wars auch.

Naja, damit zeigst du dich im Endeffekt als derselbe Typus von Person, den du auch in ihr zu sehen glaubst.

Promiskuitiv, Sex mit wechselnden Partnern, leicht zu haben, wenig an Bindungen interessiert. Im Endeffekt wärst du dann also genauso Beziehungsunwürdig, wie sie, wenn man deine eigenen Maßstäbe ansetzt.

Ich hätte glaube ich kein problem, wenn sich jemand im Leben ausprobiert hat. Klar, ist halt immer die Frage ob es z.B. irgendwelche Beziehungen waren die nach zwei Wochen wieder in die Brüche gegangen sind. Da würde ich mich dann schon fragen warum. Aber wenn es einfach nur Affären waren und die Person ehrlich mir gegenüber ist, wir dieselben Erwartungen an eine Beziehung haben usw. usw... warum nicht?

Ist mir lieber als dieses pseudomoralisch heuchlerische, das du hier an den Tag legst.

Ansonsten muss man das natürlich auch immer im Verhältnis sehen. Wenn ich einen 45 Jährigen potentiellen Partner kennen lerne, der 30 Sexualpartner hatte, dann ist das doch ganz was anderes als wenn das ein 17 Jähriger von sich sagt.

Und da ich grade ohnehin wieder beim Fanfiction-Schreiben bin, hatte ich sofort dieses Bild im Kopf, wo... keine Ahnung... Margarita und Tissaia zusammensitzen und reden so bei 20 Flaschen Wein über ihre verflossenen großen Lieben... und Tissaia kommt dann an mit 'ja, so dreißig' und Rita würde dann vermutlich irgendwie die Augen verdrehen und sich fragen wie man so langweilig sein kann in 450 Jahren NUR 30 verschiedene Typen gehabt zu haben.

BelleDelphiSimp
Fragesteller

Nein, ich bin ein Mann. Ich muss meine Unberührtheit nicht schützen.

Man will eben keine Frau mehr die sich "Ausprobiert" hat. Also rumgehurt ist...

Weißt du für Frauen ist es wertvoll wenn sie nicht jeder haben kann. Eine Frau die jeden drüber lässt verliert drastisch an Wert.

GutenTag2003  16.10.2022, 14:32
@BelleDelphiSimp
Nein, ich bin ein Mann. Ich muss meine Unberührtheit nicht schützen.

Das macht Dich moralisch nicht besser. Rumvö*eln und jeweils eine Jungfrau erwarten, da fehlt es schon an geistiger Reife.

Eine Frau die jeden drüber lässt verliert drastisch an Wert.

Ein Mann, der über jede rutscht, hat keinen Grund sich über solch eine Frau die Nase zu rümpfen... wenn, dann doch über sich selbst.

BeviBaby  16.10.2022, 14:35
@BelleDelphiSimp
Nein, ich bin ein Mann. Ich muss meine Unberührtheit nicht schützen.

Das muss die Frau auch nur in den Gedankengängen von SEHR komisch denkenden Typen, die es nicht ertragen wollen, dass Frauen Erfahrungen sammeln, anhand derer sie sie beurteilen können.

Haben wohl Angst dagegen nicht bestehen zu können...

Man will eben keine Frau mehr die sich "Ausprobiert" hat. Also rumgehurt ist...

Doch, durchaus. Erstmal muss 'ausprobiert' nicht heißen, dass sie 'herumgehurt' HAT (Ausdrucksweise usw. ist mir bei einem Mann, und wäre mir auch bei einer Frau, nebenbei um einiges wichtiger als Unerfahrenheit) und dann mögen Männer es durchaus, wenn die Frau was drauf hat.
Zumindest ERWARTEN sie es von ihr. Und sind dann enttäuscht, wenn sie was nicht perfekt kann, was sie noch nie im Leben gemacht hat...

Wie die kleinen Kinder, die nicht kapieren wollen, dass man nicht alles auf der Welt haben kann...

Weißt du für Frauen ist es wertvoll wenn sie nicht jeder haben kann. Eine Frau die jeden drüber lässt verliert drastisch an Wert.

Also für mich als Frau ist Intelligenz wertvoll, Selbstachtung, Bildung und Selbstbestimmung. Und wenn ich DARÜBER meinen Wert finde, dann ist es mir egal was so eine komische Gestalt wie du dazu sagt :)

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@GutenTag2003

Doch, weil von Frauen andere Dinge erwartet werden. Für einen Mann ist es eine Leistung 10 Mädels gehabt zu haben, eine Frau hat einfach nur 10 Jungs drüberlassen müssen.

Not the same.

GutenTag2003  16.10.2022, 14:36
@BelleDelphiSimp
Für einen Mann ist es eine Leistung 10 Mädels gehabt zu haben

Für einen Mann ist es ein (sau)dummes Geschwätz.

BeviBaby  16.10.2022, 14:38
@BelleDelphiSimp
Doch, weil von Frauen andere Dinge erwartet werden. Für einen Mann ist es eine Leistung 10 Mädels gehabt zu haben, eine Frau hat einfach nur 10 Jungs drüberlassen müssen.

Ich denke dann definieren wie 'Leistung' sehr unterschiedlich...

Gut, wenn ich jetzt vor Witcher 3 säße, dann ließe sich VIELLEICHT noch drüber diskutieren ob es eine Leistung ist Philippa Eilhart ins Bett zu bekommen...aber das hat ziemlich individuelle Gründe.

In jedem Fall ist es ziemlich einfach 10 Frauen flachzulegen. Im Zweifel bezahlt man halt eben dafür. Die Möglichkeit haben Frauen nicht bzw. weniger.

Und insbesondere: Wenn es doch so viele Frauen gibt, die entsprechend promiskuitiv sind, dass es bei ihnen keine große Sache ist 10 Typen zu sammeln, die sie drüberlassen... entwertet das nicht die Leistung des Mannes? Wo ist die Leistung, wenn die Frauen leicht zu haben sind?

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Ich möchte keine Frau mit Erfahrung und die meisten Männer wollen das auch nicht. Was denkst du wieso das Ideal der Jungfräulichkeit besteht?

Angst habe ich nicht, ich habe auch genügend Hoes als Sexpartnerinnen, keine Beschwerden.

Ich erwarte auch nicht von einem Mädchen dass es was drauf hat im Bett, dafür bin ich ja da um es ihr zu zeigen. Unerfahrenheit ist da viel attraktiver.

Deine Werte einer Frau sind die Werte die man für einen Mann hat.

Eine Frau sollte rein, unterwürfig, anständig und liebevoll sein. DAS macht eine wertvolle Frau aus!

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Bezahlter Sex zählt dabei natürlich nicht. Wie wir aber an vielen verzweifelten Jungs sehen ist es NICHT so einfach.

Dein letzter Punkt ist richtig, es entwertet die Leistung des Mannes. Aber macht sie nicht wertlos.

BeviBaby  16.10.2022, 14:49
@BelleDelphiSimp
Ich möchte keine Frau mit Erfahrung und die meisten Männer wollen das auch nicht.

Da sprichst du aber nicht für die 'meisten Männer'. Die wollen nämlich tief in ihrem Inneren schon eine Frau mit ERFAHRUNG, sie wollen nur keine Frau, die schonmal jemand anderes hatte.

Das ist wie mit einem neuen Elektrogerät. Das will man auch ganz neu haben und niemand soll es vorher auch nur schief angesehen haben... aber aufs selbst einrichten möchte man am liebsten verzichten. Das soll doch nach Möglichkeit bitte schon gemacht sein, damit man GLEICH loslegen kann.

Was denkst du wieso das Ideal der Jungfräulichkeit besteht?

Das hat tendentiell eher dynastische Gründe. Man möchte ja in erster Linie SEIN Erbgut weitergeben und nicht riskieren, dass man ein Kind großzieht, das die Gene von jemand anderem trägt, weil man dadurch den eigenen STamm und die eigenen Gene nicht weiterträgt.

Das ist aber in der heutigen Zeit zu vernachlässigen.

Angst habe ich nicht, ich habe auch genügend Hoes als Sexpartnerinnen, keine Beschwerden.

Meine Güte... denkst du echt, jemand der dich für eine Dienstleistung bezahlt, will hören, dass er mies im Bett war? KLAR gibt es keine Beschwerden. Das heißt aber nicht, dass du irgendwie gut oder auch nur halbwegs akzeptabel bist...

Ich erwarte auch nicht von einem Mädchen dass es was drauf hat im Bett, dafür bin ich ja da um es ihr zu zeigen. Unerfahrenheit ist da viel attraktiver.

Aber nur so lange bis sie Grenzen setzt erwartet, dass du verständnisvoll bist und ihr die Zeit und Freiheit lässt bis sie ihre Scheu abgelegt hat.

Deine Werte einer Frau sind die Werte die man für einen Mann hat.

Die DU für einen Mann hast. Und da muss ich dir leider mitteilen, dass du NOCH rückständiger bist als die Witcherreihe... ich sage es nur ungern über Fantasyepen, aber diese Zauberinnen sind, so unsympathisch sie in großen Teilen auch sind, durchaus emanzipiert.

Eine Frau sollte rein, unterwürfig, anständig und liebevoll sein. DAS macht eine wertvolle Frau aus!

Und dadurch, dass du bei Menschen, in diesem Fall Frauen, in 'wertvoll' und 'wertlos' unterscheidest, hast du dich bei jeder Frau disqualifiziert, die auch nur den Hauch von Selbstwert hat. Gut, die willst du ja eh nicht... doch das sind dummerweise tendentiell die Frauen, auf die die Leute fliegen... und die Frauen, die auch gesund und stabil durchs Leben gehen.

GutenTag2003  16.10.2022, 14:49
@BelleDelphiSimp
Eine Frau sollte rein, unterwürfig, anständig und liebevoll sein. DAS macht eine wertvolle Frau aus!

Bist Du denn noch lebensfähig oder schon am Übergang ins Nirwana?

Du meinst also eine "wertvolle Frau" wäre etwas für einen "wertlosen Mann"?

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Mir wird das Zuviel Geschreibe. Kannst gerne deinen Discord schicken oder mich adden

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@GutenTag2003

Wertvolle Frauen bekommen Wertvolle Männer. Und andersherum.

Die Hoes gehen am ende zu den Betas nachdem die Alphas sie alle durch hatten.

BeviBaby  16.10.2022, 14:54
@BelleDelphiSimp
Dein letzter Punkt ist richtig, es entwertet die Leistung des Mannes. Aber macht sie nicht wertlos.

Doch. Denn wenn du dich mit willenlosen Frauen umgibst, die sich dir an den Hals werfen ist DEINE Leistung dabei sie flachzulegen zu vernachlässigen.

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Es erfordert Willenskraft und Anstand nicht rumzuhuren. Es braucht keine Willenskraft seinen Trieben nachzugeben.

BeviBaby  16.10.2022, 14:55
@BelleDelphiSimp
Mir wird das Zuviel Geschreibe

Mit Ausdauer scheinst du es also auch nicht so wirklich zu haben...

Arme zukünftige Frau... da hat sie sich solche Mühe gegeben wertvoll zu sein und bekommt für den Rest ihres Lebens unbefriedigenden Sex von jemandem ohne Ausdauer, der alles glaubt, was ihm die Prostituierten sagen, für die er bezahlt...

BeviBaby  16.10.2022, 14:56
@BelleDelphiSimp
Es erfordert Willenskraft und Anstand nicht rumzuhuren.

Und deine WIllenskraft und dein Anstand sind somit also gleich Null? Na wenigstens da sind wir uns einig :)

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Bezieht sich natürlich auf Frauen ^^

Männer können das ja nicht so einfach, ich muss ein high Value Mann sein um viele Frauen zu haben.

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Du hast das falsch verstanden, ich gehe nicht zu Prostituierten.

Und dein kleines Necken lässt mich nur lächeln ^^

BeviBaby  16.10.2022, 14:59
@BelleDelphiSimp
Wertvolle Frauen bekommen Wertvolle Männer. Und andersherum.

Nur dass 'wertvoll' und 'wertlos' halt eben subjektiv ist. Und damit ist die Aussage unsinnig. Denn man bekommt halt eben nicht immer das, was man will.

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Die Begriffe sind nicht subjektiv. Aber ja, ich bekomme immer das was ich will.

BeviBaby  16.10.2022, 15:00
@BelleDelphiSimp
Männer können das ja nicht so einfach, ich muss ein high Value Mann sein um viele Frauen zu haben.

Du widersprichst dir.

Entweder es sind so viele Frauen promiskuitiv, dass du die Aussagen treffen kannst, die du triffst. Dann hat ein Mann es durchaus einfach. ODER sie sind es nicht. Dann steht es dir aber auch nicht zu diese Aussagen zu treffen.

Ich weiß, das ist ziemlich hohes Niveau... aber VERSUCHE wenigstens es ein BISSCHEN zu verstehen :)

BeviBaby  16.10.2022, 15:01
@BelleDelphiSimp
Und dein kleines Necken lässt mich nur lächeln

Ja, wir neigen dazu über Dinge zu lachen, die wir geistig nicht erfassen können.

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Wie gesagt es ist einfacher als früher, das heißt nicht dass es keine Schwierigkeit mehr ist.

BeviBaby  16.10.2022, 15:02
@BelleDelphiSimp
Die Begriffe sind nicht subjektiv.

Hat niemand behauptet. Nur was man unter diesen Begriffen VERSTEHT ist subjektiv.

Aber ja, ich bekomme immer das was ich will

Nein. Und das ist keine Vermutung, das ist ein Fakt :)

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Nun ich habe eine Freundin die noch keine Partner vor mir hatte. Defacto habe ich also was ich will.

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@BeviBaby

Nein nicht alles, aber es ist doch ein guter Anfang, findest du nicht? 😊

Eisenschlumpf  17.10.2022, 15:20
@BelleDelphiSimp
Ich möchte keine Frau mit Erfahrung und die meisten Männer wollen das auch nicht.

Warum nicht?

Was denkst du wieso das Ideal der Jungfräulichkeit besteht?

Das gibt es bei Konservativen und bei Inceln.

Angst habe ich nicht, ich habe auch genügend Hoes als Sexpartnerinnen, keine Beschwerden.

Was ist Hoes? Aber wieso bist du nicht auch so brav wie du es von den Frauen erwartest?

Ich erwarte auch nicht von einem Mädchen dass es was drauf hat im Bett, dafür bin ich ja da um es ihr zu zeigen.

Wieso nicht sie dir?

Deine Werte einer Frau sind die Werte die man für einen Mann hat.

Deine Werte für Männer sind, mit vielen Männern Erfahrung zu haben?

Eine Frau sollte rein, unterwürfig, anständig und liebevoll sein. DAS macht eine wertvolle Frau aus!

Ja, genau. Und männer müssen viel rumbumsen und der Frau das Leben bestimmen. Viel Spaß, wenn du so eine suchst. Das trifft sich nicht mit deiner Lebenseinstellung, "Simp" zu sein.

BelleDelphiSimp
Fragesteller
@Eisenschlumpf
  1. Weil du auch lieber einen Neuwagen als einen Gebrauchtwagen fährst.
  2. Das Ideal besteht rund um die Welt.
  3. Eine Hoe ist eine Frau die mit vielen Leuten unentgeltlich Sex hat. Weil ich ein Mann bin, andere Rechte und Pflichten.
  4. Weil sie sich aufheben soll und ich nicht.
  5. Nein
  6. Nicht ganz, ich habe eine Freundin, das Simp ist witzig gemeint.
Eisenschlumpf  17.10.2022, 17:33
@BelleDelphiSimp
Weil du auch lieber einen Neuwagen als einen Gebrauchtwagen fährst.

Bei Autos: Hauptsache Auto, hauptsache zuverlässig. Autos sind Handelsware, Frauen nicht. Du bist auch kein "Neuwagen".

Das Ideal besteht rund um die Welt.

Ja, aber nur bei einer deutlichen Minderheit.

Eine Hoe ist eine Frau die mit vielen Leuten unentgeltlich Sex hat.

Wieder etwas zum Vergessen gelernt.

Weil ich ein Mann bin, andere Rechte und Pflichten.

Das ändert nichts dran.

Weil sie sich aufheben soll und ich nicht.

Ja, also einfach grundlos. Gut, sei der Meinung.

Nein

Ja dann.

Nicht ganz, ich habe eine Freundin, das Simp ist witzig gemeint.

Eine lebende Freundin?

Würde ich

Es gibt viele männliche Menschen, die der Meinung sind, dass "Männer möglichst viel bumsen müssen", aber Frauen bis zur Ehe nichts mit Männern machen dürfen. Wie auch immer das zueinanderpassen soll.

Es ist egal, mit wie vielen sie etwas hatte. Es soll nur ein vernünftiger Umgang sein.

Ne natürlich nicht! Sie ist doch dann eine Schl**pe! (wenn ein Mann sowas tun würde ist er aber natürlich eine toller Hecht) [IRONIE]

Wieso stellst du überhaupt so eine Frage? Es hat doch nichts damit zu tun wie viele Männer sie schon vor dir hatte, sondern ob du sie liebst! Ausserdem hat es nichts über ihren Charakter zu sagen!

Würde ich

Da ich nicht an veralteten und diskriminierenden Moralvorstellungen der weiblichen Jungfräulichkeit oder der Unterwerfung der Frau hafte, sondern selbstbewusste Frauen schätze, die selbst wissen, was sie wollen, ist das kein Problem für mich.

Wie hier wiederholt gesagt wurde, ist das aber auch für mich eine Frage des Alters und der damit verbundenen Verhältnismäßigkeit.

IlIIlIllIllI  23.10.2022, 10:19

Das stimmt. Es macht einen Unterschied ob jemand (egal ob Mann oder Frau) mit 60 schon 30 Partner hatte, oder mit 16.

Würde ich nicht

Nie im leben. Die Frau dreht runden auf dem Karussel und treibt es mit jedem mann den Sie will und will am Ende Heiraten mit einem Mann der sie versorgt. Aber vorher viel spaß haben. Ich glaubs ja nicht.