Würdet ihr Frau heiraten die viele Typen im Bett hatte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 56%
ja 44%

9 Antworten

ja

Nur einmal auf Geschlechtskrankheiten testen, aber sonst alles fein.

warum sollte man sie nicht heiraten? Wenn man sich liebt, dann akzeptiert man die Vergangenheit von dem anderen.

Zumindest nicht dafür.

Falls ich mal heirate dann nur aus liebe 🥰 und am 21.12.

nein

Nein danke, eine abgenutzte Frau will ich nicht. Warum hatte sie soviel Sexabenteuer? Weil sie nicht beziehungsfähig ist. Diese Frauen gehen laut Statistik in der Ehe eher fremd. Sie muss ja keine Jungfrau sein. Mit 20 etwa 6 Bettpartner gehabt zu haben, würde ich tolerieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was einmal war, ist vergangenheit, wichtiger wäre doch wie es alles JETZT ist.

Wenn das die Frau ist mit der ich mein Leben verbringen will und wir beide haben eine kompatible Werte und Moralvorstellung, dann ja, dann würde ich sie heiraten.

Ich will auch nicht daran beurteilt werden, was ich früher irgendwann mal gemacht hatte, warum sollte ich das bei ihr tun.

ja

Was geht mich das an.

Wenn das mein Problem wäre sollte ich bisschen an mir arbeiten. Es könnte vlt etwas einschüchternd sein wenn sie so viel Erfahrung hat aber das ist ja generell so. Hab eh nicht vor zu Heiraten, deswegen wird das nie mein Problem sein