Wollen viele Typen so eine Frau zuhause haben?

..

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%
Piep23  24.03.2024, 05:06

Warum stellst du und benutzt du immer die selben Fragen und Bilder?

Goldmaull
Fragesteller

weil ich die attraktiv finde und es teilen muss

12 Antworten

Deine Ansprüche sind komplett realitätsfern.

Ich fasse das mal kurz zusammen: du möchtest eine Frau, die sich für dich aufspart, aus rational nicht begründbaren Gründen (Es gibt kein Argument für die Relevanz des Bodycounts) für dich auf Sex verzichtet, um dann von dir oberflächlich in eine Schublade gesteckt und objektifiziert zu werden und du überhaupt nur Interesse an ihr entwickelst, wenn sie deine absurden Kriterien erfüllt, die zum Glück kaum eine Frau erfüllt, da sie fernab jeglicher Realität sind. Das ist der Schwachsinn, den du hier komplett ungefiltert in den Äther bläst. Du verlierst nicht ein Wort über die Persönlichkeit einer Frau, aber lass mich raten. Da soll sie auch noch komplett empathisch, liebevoll und voller Hingabe für dich und deine realitätsfernen Idealvorstellungen sein, korrekt? Dich im Idealfall noch darin bestärken, richtig? Das Einzige, was ich hierzu noch abschließend sagen kann, ist, dass du mit diesen Ansprüchen zum Glück, im Sinne der Damenwelt für den Rest deines Lebens Single bleiben wirst. Was ich dir empfehlen würde: Mach mal 3-4 Wochen das Internet aus, kein Instagram, kein Snapchat und kein Tinder etc., damit du mal wieder auf dein Leben klarkommst.

Alles Gute, du brauchst es.

Totenprinz  25.03.2024, 08:57

Das hat schon seinen Grund dass er Jungfrau ist und kein Mädchenabbekommt

Guten Morgen, Goldmaull.

Ich finde es schon sehr seltsam, dass diese Person auf allen 4 Bildern immer ein Apple Smartphone in der Hand hält. Ich will dir nichts vorwerfen, aber wenn du das bist, wäre das echt der absoluter Fremdscharm.

Ich würde mich zu Grund und Boden schämen, wenn man sich bei Gutefrage.net auf diese Weise profilieren muss, um so andere Menschen und die Aufmerksamkeit deren zu erreichen. Was auch sehr seltsam ist:

Piep23 schreibt:
Warum stellst du und benutzt du immer dieselben Fragen und Bilder?
Du schreibst:
weil ich die attraktiv finde und es teilen muss.

Also seltsam finde ich das tatsächlich schon. 4-mal dasselbe iPhone auf den Fotos und dann diese Aussage "weil ich die attraktiv finde und es teilen muss." so als müsstest du quasi auf Ernst Fotos von dir teilen, um das zu tun, was ich erwähnte.

Zuvor habe ich im Übrigen dein Profil angesehen. Wenn man die Lippen aus dem Banner-Bild in deinem Profil mit Bild 2 aus dieser Frage vergleicht, sind diese leider identisch. Hmm. Blöd gelaufen!

Aber mir geht's überhaupt nicht darum, dich anzugreifen oder fertig zu machen. Allerdings habe ich da so ein gemischtes Gefühl bei der Sache. Natürlich ist es auf der einen Seite was Schönes. Aber wenn man etwas weiter nach vorne denkt, dann kommt man tatsächlich zur Erkenntnis, dass es einem im Leben nicht weiterbringt.

Falls du das tatsächlich, wirklich nicht bist, dann entschuldige ich mich aufjedenfall für all diese Aussagen. Diese waren im Grunde aber auch eher verallgemeinert gewesen. Vor allem dieses:

Ich würde mich zu Grund und Boden schämen, wenn man sich auf Gutefrage.net auf diese profilieren muss, um so andere Menschen und die Aufmerksamkeit deren zu erreichen.

Heutzutage sind zwar nicht alle so, aber die meisten. Sie profilieren sich einfach überall im Internet, um maximale Aufmerksamkeit zu erregen. Und das finde ich persönlich extremst traurig.

Ich kenne dich im übrigen auch nicht und möchte demnach auch keine Falschaussagen tätigen, bevor ich dich nicht persönlich kennengelernt habe. Demnach verbiete ich mir hier Aussagen zu deiner Persönlichkeit zu machen, falls du das auf den Bildern sein solltest. Du weisst. Aussehen, Charakter und so. Sowas kannst du nicht einfach auf GuteFrage.net beurteilen. Und das möchte ich eh nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Schönes Aussehen und Sportlichkeit sind cool, aber Frauen, die ständig Selfies machen und sich schminken, finde ich anstrengend. Meine Ex war so drauf und hat mich damit oft in den Wahnsinn getrieben.

TechBrain  24.03.2024, 08:34

Schminken, Selfie machen, Bearbeiten, Hochladen und sich so auf Kosten von Likes der User mit den Bildern profilieren. Krass. xD

nein

Eine Frau, die sich im Internet sexualisiert darstellt (und sehr wahrscheinlich eine extrem.. aufgeladene Kommentarsektion hat)? Eher nicht. Die meisten Männer finden es eher nicht so gut, wenn die Partnerin Hauptdarstellerin in den Fantasien anderer ist. Insbesondere nicht, wenn es absichtlich für Klicks/Geld/Follower passiert.

Aber die gefällt dir? Du bist dir darüber im klaren, dass jemand, der sich so präsentiert, in aller Regel sexuell erfahren ist? 😅 Oh und ist das das, was du ständig als "junge Frauen provozieren mit anderen Männern" bezeichnest?

nein

Sieht ja nett aus, aber wie ist der Charakter? Nett aussehen kann auch ein Poster an der Wand. Davon ab weiß ich nicht wie sehr man sich freut wenn die Freundin offenkundig seine Follower erotisch bespaßt. Ist nicht so mein Ding wenn man ständig seinen Body präsentieren muss, da wirds wohl an der Lebenseinstellung scheitern.

Bo312380  24.03.2024, 05:26

Genau das ist meist das Problem bei solchen Frauen F...en will sie jeder, aber eine Beziehung hält meist keiner lange aus! Mann sollte Geist und Körper fit halten! 😉

Kuro48  24.03.2024, 05:33
@Bo312380

Ist ja eh das Ding bei den unzähligen "Seh ich gut aus?" Fragen. Gut aussehen ist ist nett, aber wenn es eine Beziehung fürs Leben werden soll will man kein Milchbrötchen neben sich oder jemand mit einem Charakter schwarz wie die Nacht.

Solche Menschen können dann so gut aussehen wie sie wollen, die kriegen von mir einen Keks und dürfen die Haustür von außen betrachten.

Ich würde mir mehr wünschen, dass Leute Lust haben ihren Horizont zu erweitern und sich fragen "Habe ich einen guten Charakter?". Zumal, ein gutes Wesen macht einen Menschen umso schöner.

Bo312380  24.03.2024, 05:43
@Kuro48

Das ist aber das Problem heutzutage! Warum müssen sich schöne Menschen auf penetrante Art bestätigung holen? Unglaublich oder?

Kuro48  24.03.2024, 05:48
@Bo312380

Wenn sie möchten sollen sie es doch, muss man sich ja nicht ansehen. Das ist das Schöne, mit einem Klick kann man alles sehen, aber auch alles was man nicht anschauen will wieder nicht sehen.

Zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Niemand der sich im Netz präsentiert gehört für jeden zu den schönen Menschen.

Bo312380  24.03.2024, 06:01
@Kuro48

Hat schonmal im Netz eine 200 Kilo Frau ,mit einem Arsch wo wir uns beide hinter verstecken . . . und noch einen Tisch mitnehmen können . . eine Frage Frage gestellt wie : wollen viele Typen eine solche Frau Zuhause haben??? Es sind immer die Tapezieren Knochen mit dem IQ von einem Milchbrötchen😂

Kuro48  24.03.2024, 14:05
@Bo312380

Mollige Damen präsentieren sich auch auf zahlreichen Plattformen und sind sehr gefragt, die werden hier nur nicht so oft rein kopiert.

Immer schön respektvoll bleiben, die 200 Kilo Dame als auch die leichteren Gewichtsklassen sind noch immer Menschen.

Wie gesagt, man muss dieses Tun ja weder ansehen noch mögen, aber wenn sie es wollen können sie es tun, ist ihr Leben.