Würdet ihr Partnerin nehmen die viele Typen hatte?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

10 Antworten

ja

Ja warum nicht, gute sexuelle Erfahrung und auch Erfahrungen im Zusammenleben, einfach ein Gewinn.

Natürlich gibt's auch Nachteile. Sie weiss was Sie will und was nicht - und bei Unzufriedenheit ist sie dann auch schnell weg.

Im Rückblick, ich war 3/4Jahre ausschliesslich mit einer tollen Tschechien in Partnerschaft, ich habe soviel von ihr gelernt, Sex war himmlisch und auch in Punkt zusammenleben.

Roal3  18.02.2024, 15:56

Was war am Sex so toll?

Beni68  18.02.2024, 21:32
@Roal3

ZB..wenn die Frau von selbst kommt, Initiative ergreift und den Sex einfordert. Oder wir sind zusammen am Waschen, ich gigerig, sie lächelt und setzt sich auf Waschmaschine im Mehrfamilienhaus.... Da gäbe es noch viel.

ja

"hatte" ist doch das entscheidende Wort. Ich finde, es kommt nicht darauf an, was die Vergangenheit war (die ist ja rum). Vielleicht hat sich die Einstellung dazu komplett geändert. Entscheiden würde ich das nur, wenn ich die Person genau kennenlerne.

Mal andersrum: da sehe ich Personen kritischer, die schon zwei- oder dreimal geschieden sind.

helmutska
Fragesteller

so eine würdest du auch heiraten also

norbertk62  27.10.2023, 14:39
@helmutska

Wie schon gesagt: nur wenn ich sie genau kennengelernt habe - aber dann: Ja.

Man heiratet ja auch nicht 14 Tage nachdem man sich kennengelernt hat. Da gehört viel mehr dazu.

Hättest du eine andere Einstellung / Idee, wenn sich die Frage nicht auf eine Frau, sondern auf einen Mann beziehen würde? Das wäre interessant.

helmutska
Fragesteller
@norbertk62

was wenn sie 100 Typen einen Blowjob gegeben hat und manche Nacktbilder mit haben usw Du müsstes in eine andere Stadt ziehen mit so einer Frau.

Vaeckki  27.10.2023, 14:43
@helmutska

Realistisch gesehen macht das niemand. Die durchschnittliche Frau hat in ihrem Leben nur ca. 6 Sexualpartner. Wie realitätsfremd kann man nur sein. Peinlich...

norbertk62  27.10.2023, 14:44
@helmutska

Das ist aber schon extrem - aber da würde ich mich (und sie) zuerst mal fragen, ob da eine ernstgemeinte Partnerschaft überhaupt in Frage kommt oder ob das wieder nur ein Quickie ist.

Wie schon gesagt: Was wäre anders / Wäre da was anders, wenn du selbst jetzt in der Frage stündest und vorher an der Uni jede Woche entsprechend deinen Bettsport durchgezogen hast? Wäre doch das Gleiche.

norbertk62  27.10.2023, 14:45
@Vaeckki

Na vielleicht mal die Situation, in der eine Prostituierte nach ein paar Jahren ihren Job aufgibt und eine Familie möchte - wäre doch möglich.

helmutska
Fragesteller
@Vaeckki

6 sind schon sogar heftig viel. Und das im Durchschnitt sagst du. Solche wählen dann nur genauer den Partner und daten nebenbei 10 andere Typen

helmutska
Fragesteller
@norbertk62

nicht nur. Gibt auch viele Mädchen die schon 15-50 Typen hatten

Mankas3000  27.10.2023, 15:22
@Vaeckki
Die durchschnittliche Frau hat in ihrem Leben nur ca. 6 Sexualpartner. Wie realitätsfremd kann man nur sein. Peinlich...

6 Sexualpartner erreichen schon so manche weibliche Teenager, noch vor Hauptschulabschluß. Peinlich....

Mankas3000  27.10.2023, 15:39
@norbertk62
in der eine Prostituierte nach ein paar Jahren ihren Job aufgibt und eine Familie möchte - wäre doch möglich.

Möglich schon, aber unwahrscheinlich, daß das hält. Frauen denken immer, daß sie einfach nur einen Schalter umlegen müssen und dann ist alles erlebte plötzlich weg und dann wird man magischerweise zur Hausfrau mit Kindern und lebt mit einem einzigen Mann, bis ans Lebensende glücklich. Wers glaubt?

Also, ich möchte dieser Mann nicht sein. Ich hab die Vermutung, daß sich viele in so einer Rolle unwohl fühlen würden.

Ob eine Frau mit so einer Vergangenheit, Vaterschaftssicherheit, Treue und Loyalität ausstrahlt. Hmmmmm.... weiß ich nicht.

Birgt auch das Risiko, daß dann irgendwelche Männer zum lachen anfangen, wenn man mit ihr ausgeht und den Kinderwagen schiebt. Es soll Männer geben, die sich freiwillig zum Depp machen.

norbertk62  27.10.2023, 16:52
@Mankas3000

Ich verstehe deinen Einwand. Damit würde man aber doch gleichzeitig auch den Damen (und Herren) im horizontalen Gewerbe die Reife / Einstellung absprechen, eine funktionierende Familie zu gründen. Ich denke, das darf man nicht - passieren kann das natürlich. Schwieriges Thema.

ja

Mein jetziger Partner hatte auch Freundinnen vor mir, sowas ist mir egal. Vergangenheit ist Vergangenheit

ja

Wieso nicht? Ich denke, man sollte nur solche Ansprüche erheben, wenn man als Mann selbst keine Partnerinnen davor hatte.

Mankas3000  27.10.2023, 14:36

Blödsinn! Du als junge Frau, kannst am selben Tag, mehrere Jungs aufreißen. Ein junger Mann kann mit viel Glück, eine erobern. Es herrscht Frauenwahl. Die Frau entscheidet, wer von den Jungs darf. Nicht der Mann!

helmutska
Fragesteller
@Mankas3000

ja, selbst wenn man gut aussieht als Mann hat man ständig Probleme wenn man kein Glück hat

Vaeckki  27.10.2023, 14:39
@Mankas3000

Wenn du eine Frau nicht möchtest, weil sie schon Sex hatte ist das ja in Ordnung, dann brauchst du aber nicht beleidigt sein, wenn eine Frau dich nicht will, weil du vor ihr Sex hattest. So einfach.

Mankas3000  27.10.2023, 14:45
@Vaeckki
Wenn du eine Frau nicht möchtest, weil sie schon Sex hatte ist das ja in Ordnung

Für Sex nehme ich jede her. Steht auch in meiner Antwort drin.

Ja gut! Jetzt, ne richtig fette, nehme ich nicht.

Mir kommts eher so vor, als ob "DU" beleidigt bist, weil ich auf stabile Ehen stehe.

Vaeckki  27.10.2023, 14:48
@Mankas3000

Erkläre mir bitte, in welcher Form eine "Jungfrau" mit einer "stabilen Ehe" zusammenhängt?

Vaeckki  27.10.2023, 14:52
@Mankas3000

Ja, weil die Frau keinen Vergleichswert hat und voraussichtlich nach religiösen Prinzipien erzogen wurde, welche nicht mehr aktuell sind. Wäre der Mann im Leben ein adäquater Partner würde sie nicht gehen, egal ob sie Jungfrau war oder nicht.

Mankas3000  27.10.2023, 14:57
@Vaeckki

Jetzt zeige ich dir den Zusammenhang und du meckerst immer noch?

Vaeckki  27.10.2023, 14:59
@Mankas3000

Weil ich dir eine Kritik an der "Studie" nenne? Im wissenschafltichen Raum sollten alle Studien kritisch hinterfragt werden, und nicht einfach als "einfach validiert" gesehen werden. Nur weil die Ergebnisse ausfallen, heißt das nicht, dass alle relevanten Faktoren berücksichtigt wurden.

Aylamanolo  27.10.2023, 15:15
@Vaeckki

sie kann nicht vergleichen und denkt, dass sie selbst an dem schlechten Sex schuld ist. Ich kannte so eine Frau, die stets dachte, dass sie selbst schuld sei, weil sie mit ihrem Mann keinen Orgasmus bekam. Bis sie ihn dann doch mal mit einem anderen Mann betrog. Und Whammmmm!!!! Sie verließ ihn.

Beni68  17.11.2023, 20:02
@Mankas3000

Ja stimmt im Grundsatz. Aber es gibt auch Männer die sind als richtige Strohköpfe unterwegs und fragen sich warum es nicht klappt. Die Frau will spüren dass er mit sich im Reinen lebt und nicht gleich strauchelt.

ja

Für Sex, Ja!

Für Ehe, Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Vaeckki  27.10.2023, 14:34

Warum?

helmutska
Fragesteller
@Vaeckki

weil die dreckig sind und man solchen Frauen nicht vertrauen und ernst nehmen kann

Mankas3000  27.10.2023, 14:39
@Vaeckki

Ganz einfach! Wenn sie ständig Partner wechselt, warum soll die dann plötzlich bei mir "halt" machen? Dauert nicht lange und dann zieht die sowieso weiter.

Vaeckki  27.10.2023, 14:41
@Mankas3000

Ist doch dein Problem, wenn du keine Frau halten kannst. Wärst du es ihr Wert, würde sie bleiben. Dann gibst du ihr halt keinen Grund.

Mankas3000  27.10.2023, 14:48
@Vaeckki

Kannst du bitte aufhören, mir Probleme zu unterstellen. Stimmt mit dir irgendwas nicht?

Ließ halt mal, was ich hinschreibe, du Nuß!

Vaeckki  27.10.2023, 14:50
@Mankas3000

Warum so sauer? Ich stelle hier nur deine Einstellung in Frage, welcher den Wert einer Frau anhand ihres Sexuallebens misst, aber nicht den gleichen Standard für Männer setzt.

Mankas3000  27.10.2023, 14:55
@Vaeckki

Du bist doch nicht ganz sauber! Weißt du wie groß die Risiken für einen Mann sind, die falsche Frau zu ehelichen? Die findet irgendeinen Grund, warum die Ehe nicht passt, nimmt das Kind mit, die Hälfte des Vermögens, dem Neuen erzählt sie, was er für ein A-loch ist, Rentenpunkteausgleich und Kindesunterhalt für die nächsten zwei Jahrzehnte.

Für dich, darf ein Mann im Leben nicht vorsichtig sein, mit welcher Frau er sich abgibt, ne? Nuß!

Vaeckki  27.10.2023, 14:57
@Mankas3000

Anhand des Faktes, dass du mich beleidigen musst, sehe ich wie intelligent du bist. Immer schön den Fehler bei der Frau suchen und nicht hinterfragen, warum Männer mit einer ganz anderen Messlatte bewertet werden. Dein Verhalten ist peinlich.

Mankas3000  27.10.2023, 14:59
@Vaeckki

Für dich ist es noch ein langer Weg, bis du lernst, dich mit anderen vernünftig zu unterhalten.