Es ist ihr Körper und sie kann damit machen was sie will. Nur weil du beim Zeugen dabei warst, heißt das nicht, dass du ihr vorschreiben kannst eine Schwangerschaft durchzumachen. Wenn sie nicht möchte, dann ist das so. Du hast kein Recht an ihrem Körper.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Tu es nicht.

Wenn die Haare bei dem Balayage aufgehellt wurden, kann es sein, dass genau diese Strähnen die Farbe der braunen Tönung unterschiedlich annehmen, ergo du hast nachher total fleckige Stellen.

Es kann aber auch (je nach Produkt) sein, dass es sich gleichmäßig rauswäscht. Wobei das natürlich eine 50/50 Chance ist. Selbst bei einer Tönung ist es jedoch unwahrscheinlich, dass sich ALLE Pigmente der Farbe wieder lösen. Die Farbe die du jetzt hast, wird also vermutlich nicht mehr genau so zum Vorschein kommen.

...zur Antwort
Ich mache nichts davon, sondern...

Mein Gehalt reicht momentan nicht aus um großartig zu sparen. Laufe jeden Monat auf 0€ raus.

...zur Antwort

Vielleicht holt dich Peter Pan ja mal ab.

Erwachsensein heißt doch nicht einen Stock im Arsch zu haben? Natürlich hat man Spaß und geht nicht zum Lachen in den Keller.

Ich kann von mir selbst sagen, dass ich schnell erwachsen werden musste. Für mich heißt das einfach, dass ich mein eigenes Leben führe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich übernehme für mich selbst Verantwortung.

Klar, habe ich Pflichten wie meinen Haushalt sauber zu halten, Wäsche zu waschen und meine Rechnungen selbst zu bezahlen. Mein Partner und ich planen eine gemeinsame Zukunft und natürlich werde ich mich dementsprechend bemühen.

Faul und unreif zu sein ist nur eine Ausrede für Menschen, die ihr Leben nicht alleine auf die Reihe bringen. Tust mir Leid.

...zur Antwort

Das ist keine Angststörung. Eine Störung ja, aber keine Angststörung.

...zur Antwort

Naja von "lieben" kannst du glaube ich nicht reden. Lieben und verliebt sein sind zwei verschiedene Sachen.

Du musst auch selbst abwägen ob du ihm schreibst oder eben nicht. Keiner kann in seinen Kopf schauen um davor herauszufinden ob er dich mag.

Persönlich würde ich ihm nicht schreiben, sondern versuchen in der Schule ab und zu mit ihm zu reden um quasi eine Bekanntschaft aufzubauen.

...zur Antwort

Selbst schuld, wie du richtig erkannt hast.

Frag in den Firmen in deiner näheren Umgebung nach. Vielleicht haben die etwas kurzfristiges. Einfach mal anrufen.

...zur Antwort

Wenn mir schlecht ist und nicht nicht essen will, esse ich einfach trotzdem. Davon wird mir noch schlechter und alles kommt raus.

Falls es nicht raus will, ist es halt so. Arschbacken zusammenkneifen und durch, wird schon wieder.

...zur Antwort

Geh doch alleine? Ich sehe da persönlich kein Problem.

Ich bin mit 18 auch 2 Monate lang alleine in Japan gewesen. Keiner in meinem Umfeld wollte nach Asien, deswegen bin ich kurzerhand alleine gegangen. Ich hatte dort keinerlei Probleme alleine.

Besser als mit irgendeiner fremden Person die man seit ein paar Wochen aus dem Internet kennt.

...zur Antwort