Vertraut ihr Frauen, die mit vielen Typen abhängt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Von den Frauen, die ich kenne, weiß ich überhaupt nicht, ob überhaupt eine der Eigenschaften auf sie zutreffen. Zudem solltest du spezifizieren, ob du mit Vertrauen ein persönliches Vertrauen oder ein romantisches/sexuelles Vertrauen meinst.

Nein

Aber sie dürften über sehr viel Erfahrung verfügen, die anderen Menschen nützlich sein könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.