Findet ihr Frauen sympathisch die viel blabla machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

2 Antworten

Nö gefällt mir. Also Frauen die gern reden und wissen was sied sagen wollen..wow! Aber solche die nur mit ihrem Aussehen aufdringlich wirken..gute nacht pfui...

nein

Ich mag es nicht wenn Frauen sehr viel reden oder auch immer total drauf los quatschen da gefallen mir rationale & angemessene Wörter lieber.

Eine Frau die zurückhaltend ist und vorher denkt was Sie sagt ist mir viel lieber als eine die immer was zu sagen hat.