Musste man bei attraktiven Frauen schnell sein?

8 Antworten

Tatsächlich sind attraktive Frauen, besonders wenn sie sich leicht kleiden, sehr leicht zu manipulieren. Das so zu pauschalisieren ist falsch, aber besonders in clubs habe ich diese Erfahrung gemacht. Solche Frauen bekommen immer wieder Komplimente. Zu aller erst musst du dhv (Display higher value) machen. In Geschichten angeben, ohne wirklich anzugeben. Intelligenz und Sozialkompetenz sind sehr wichtig. In Clubs hat die sehr hübsche oftmals hässliche Freundinnen mit sich. Du legst den Fokus erstmal auf diese hässlicheren und gibst denen mehr aufmerksamkeit, was die hübsche sehr verwirren wird, was ironischerweise dazu führt, dass sie noch mehr an dir interessiert sein kann. Wenn du IoI's (Indicators of interest) erkennst (lerne diese an Verbalen und nonverbalen Signalen zu erkennen), sei geduldig. Wende "push and pull" an. Bei solchen Frauentypen reicht es fast nie nur freundlich zu sein und glück in ihr zu erwecken. Du prägst dich am besten bei ihr ein, wenn du eine ganze Palette an Gefühlen bei ihr auslöst. Push and pull hilft dabei. Es geht darum, beim push fast schon etwas beleidigendes oder abwertendes zu sagen (z.b an ihren Haaren riechen und sagen, dass diese stinken, mach das aber erst, wenn du schon dhv gemacht hast und iois bekommen hast) und im nächsten moment pull anwendest (ein Kompliment jeglicher Art machen). Das ist ein kleiner Teil der basics. Quellen dafür:

The Game - Neil Strauss

The mystery method

Die Gesetze der Menschlichen Natur - Robert Greene

Ich weiß nicht woran das liegt, aber desto hübscher die Frau desto mehr ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie betrügen. Also ist es irrelevant ob sie nen freund hat, mit der richtigen Technik, besonders in clubs, klappts unfassbar gut

Gianpiero545  27.10.2023, 23:03

Will nicht sagen, aber das hört sich wie so ein Experte der sagt ich gebe dir Tipps wie man andere Frauen leicht verführen kann, was meisten nicht stimmt. Bist du dir auch sicher, dass es bei dir geklappt hat?

BlackyD961  27.10.2023, 23:07
@Gianpiero545

Bis zur 10. Klasse wurde ich heftig gemobbt. Als ich meinen Wohnort wechselte und einen guten Freund kennenlernte, sah er, wie lost ich war, und so leihte er mir die drei oben genannten Bücher aus. Wir gingen gemeinsam auf Parties und anfangs habe ich sogar nur Skripte auswendig gelernt und diese dann vorgetragen, auf die richtige Körpersprache und das richtige Timing geachtet. Es war unglaublich effektiv. Erst so hatte sich meine sozialkompetenz gebildet und die 10 Jahre Mobbing sind für mich mittlerweile komplett irrelevant. Durch den Erfolg, auch wenn auf Manipulation aufgebaut, habe ich ein Selbstbewusstsein entwickelt, dass mir heute noch in allen Bereichen weiterhilft.

Aylamanolo  10.11.2023, 12:52

so ein Quatsch

BlackyD961  10.11.2023, 14:02
@Aylamanolo

Ich glaube weder ich noch du kennen alle Gesellschaftsschichten und Orte, also lasse deine Meinung deine sein und meine Meinung meine. Wenn du kritisiert, dann doch lieber mit mehr als "so ein Quatsch" ohne überhaupt auf Argumente einzugehen, die ich mir nicht ausgedacht habe

schnell? Die Frauen liegen nicht auf dem Grabbeltisch herum, wo man sie sich nur nehmen muss.

Man muss intelligent sein, gute Manieren haben, freundlich, humorvoll sein. DANN hat man Chancen. Aber nur dann. Allerdings stehen die Frauen, die du gut findest - siehe das Foto - vermutlich eher auf den ordinären Typ, da sie selbst ja auch vulgär sind.

helmutska
Fragesteller

die provozieren nur einen nur absichtlich, und haben schon einen Freund. Bringt nichts nett zu sein

(Musste man bei attraktiven Frauen schnell sein?)

Kommt drauf an aber nur weil die Frauen attraktiv sind heißt es nicht das sie vernüftigt ist oder zu einem passen. Das aussehen kann eben auch betrügen.

ZoeAmira  27.10.2023, 22:59

Dem ist das völlig schnuppe, Hauptsache in seinen Augen schön. Der Typ nervt mich extrem mit seiner Oberflächlichkeit.

ZoeAmira  27.10.2023, 23:03
@helmutska

Ich weise dich darauf hin das typen wie du nerven und zurecht niemand haben will. Du reduzierst alle aufs Aussehen und so jemand will niemand haben. Dein Pech

Wenn man so eine haben will, kann ich das nicht sagen, weil sie sehr sehr sehr sehr unnatürlich aussieht. Die richtige zu finden kommt mit der Zeit und braucht Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Ist ein Freund mit 17 denn schon früh? Ich habe meinen schon seit ich 15 bin *lach*

Aber um die Frage zu beantworten, Schnelligkeit alleine bringt nichts denn es kommt darauf an, ob sie dich auch will.