Mit 28 zu spät für attraktiv Partnerin die Jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%
Alice1112  13.04.2024, 20:46

Bist du denn auch hübsch? Frauen gucken auch!!!

catskill
Fragesteller

ja schon. Jetzt kein Modell oder so usw. Aber finde viele Frauen hässlich

5 Antworten

nein

Statistisch steigt die Attraktivität eines Mannes mit dem Alter. Seine Hochphase hat er zwischen 30 und 40 Jahren.

Es kommt aber auf deine persönliche Entwicklung an und was du in der Zeit aus dir machst.

Hör auf aber unnötig zu erzählen, dass du Jungfrau bist. Ich meine wenn ie Anziehung hoch genug ist, kannst du damit nicht viel kaputt machen, doch Frauen reagieren da anders drauf.

Während es bei uns Männern die Vaterschaftsunsicherheit aufkommen lässt, wenn wir hören, dass sie promiskuitiv ist, macht es den Frauen den Eindruck, dass du etwas besonderes an dir haben musst, wenn andere Frauen auf dich stehen.

Frauen spreizen ihre Beine nicht so einfach. Ein Mann muss wesentlich mehr haben, wenn er eine Frau ins Bett bekommen will. Frauen hingegen müssen gar nichts dafür tun außer zu existieren und einigermaßen gut auszusehen. Der Mann trägt die "Burden of Performance".

Frauen bieten sich an. Männer müssen sich verkaufen. Frauen haben den Schlüssel zur Intimität in der Hand. Männer den Schlüssel zur Bezeichnung.

Hat eine Frau sich für einen Mann entschieden und ihn "rangelassen" ist sie nun für die Bindung verantwortlich. Sie muss nun den Mann davon überzeugen, eine gute Wahl für eine langfristige Partnerschaft zu sein.

Gebe das nicht leichtfertig ab! Ich sage: Warte mit der Partnerschaft mindestens 6 Monate bis 12 Monate. Erst dann kennst du sie gut genug. Außerdem entspricht das auch die Phase der Limerenz.

Hier könnte Bindung richtig entstehen und die Wahrscheinlichkeit, dass das in den nächsten Monaten in die Brüche geht ist geringer.

Eine emotionale Bindung kann für den Mann schmerzhaft sein, wenn es nicht klappt. Wir kennen es alle.

Bei Frauen ist es das gleiche, wenn sie nach dem Sex von einem Mann verlassen wird.

ja

Es klingt so, als ob du noch einiges über Respekt und Empathie gegenüber Frauen lernen könntest.

catskill
Fragesteller

hab ich mehr als du

Lucaluccini  13.04.2024, 21:09
@catskill

„Die anderen Frauen finde ich hässlich, oder billig, da sie viele Typen hatten, oder komischen Charakter haben, dicklich, nicht hübsch usw“ Jup

catskill
Fragesteller
@Lucaluccini

was kann ich dafür wenn ich eine Frau nicht als Partnerin möchte

Lucaluccini  13.04.2024, 21:19
@catskill

Es geht darum, wie du über andere Menschen sprichst und sie bewertest. Frauen als „mit vielen Typen“ als billig zu bezeichnen ist respektlos. Du musst sie nicht mögen, aber am Ende sind es auch nur Menschen. Nur ein freundlich gemeinter Tipp.

catskill
Fragesteller
@Lucaluccini

na toll dass du so freundlich bist. Aber diese anderen werden nicht so freundlich sein. Da muss man nunmal auch so reden.

nein

Das ganze zu erklären, was ich dir erklären will, würde einfach zulange dauern.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verdienst nur so eine, wenn du es auch selbst bist oder zurückgeben kannst.

ja

wenn in diesem Alter eine halbwegs attraktive Frau noch Jungfrau ist, dann hat es was bei der.

Maxim8862  13.04.2024, 21:08

Dann ist es eine normale antsändige Frau und keine die sich mit jedem zweiten in die Kiste wirft

horribiledictu  13.04.2024, 21:10
@Maxim8862

und was ist mit Männern, die in dem Alter (28) schon Sex hatten udn nicht mehr mit der Frau zusammen sind?

Maxim8862  13.04.2024, 21:16
@horribiledictu

Gilt dasselbe wie bei den Frauen. Nur weil man ein Mann ist, heißt es nicht, dass man jedes Loch füllt

horribiledictu  13.04.2024, 21:19
@Maxim8862

aber du hast schon mal davon gehört, dass Beziehungen auch scheitern können, oder?

Maxim8862  13.04.2024, 21:49
@horribiledictu

Wenn es eine Ehe gewesen ist, dann ist es kein Problem. Aber in der Beziehung ohne verheiratet zu sein…

horribiledictu  13.04.2024, 21:50
@Maxim8862

ach so, Scheidung wäre also OK? wo ist da die Logik? was ändert das Heiraten an einer Beziehung?

Maxim8862  13.04.2024, 21:52
@horribiledictu

Eine Scheidung ist was schlimmes. Jedoch ist der Sex in einer Ehe normal. In einer Beziehung eben nicht.

horribiledictu  13.04.2024, 21:53
@Maxim8862

noch mal: was ist der Unterschied zw Ehe und Beziehung, was ändert das Stück Papier?

Maxim8862  13.04.2024, 21:54
@horribiledictu

Eine Beziehung kann man jeder Zeit beenden und gründen. Eine Ehe eben nicht, da ist alles ernster

horribiledictu  13.04.2024, 21:55
@Maxim8862

das ist reine Einstellungssache. auch eine Ehe ist binnen weniger Wochen scheidbar.