Ist es mit 28 zu spät für so eine Partnerin?

die meisten Frauen finde ich hässlich und dick usw

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%

13 Antworten

Wer hier seit Monaten trotz Bann immer und immer wieder mit neuen Accounts kommt, und die gleichen Fragen zu irgendwelchen Weibern die er im Internet findet stellt, für den ist alles zu spät.

ja

Hallo 25082022.

Ja, es ist zu spät. Du gehst nur nach Äußerlichkeiten. Diese sind aber vergänglich.

Der Charakter einer Frau scheint dir egal zu sein.

So wirst du niemals eine Freundin finden.

ja

Immer diese Ego-Männer, die nur aufs Äußere achten. Du schreibst unten, du willst eine, die nicht 5 Männer vor dir hatte. Daraus schließe ich, du legst hohen Wert auf den Bodycount.

Ich formuliers dir einfach:

  • Hoher Bodycount = Unreinheit (in deinen Augen)
  • Du suchst etwas "reines" = deine eigene Unreinheit wird überdeckt (d.h. du kompensierst mit solchen Frauen dein krankes Inneres)
  • Arbeite vielleicht an dir selbst, bevor du andere da mit reinziehst.
Fragesteller

Nur weil du selbst so bist siehst du es so negativ.

Oronschensaft  07.02.2024, 12:32

Naja, habe die Erfahrung gemacht, dass eher Frauen so sind

„Will nur so dünne, attraktive, blonde Europäerin, aber die haben meistens schon einen Partner. Alle anderen Frauen will ich nicht, finde ich unattraktiv usw. Meine Landsfrauen finde ich meistens auch mur hä…ch und unattraktiv usw“

Wenn du selbst nicht so aussiehst hast du auch keinen Anspruch auf solche Frauen.

ja

Grundsätzlich zwar nicht,aber wenn solche Frauen noch einen guten Charakter haben,dann können sie sich vor Interessenten nicht retten.

Ergo,wenn es bisher noch nicht geklappt hat,dann hast du nicht genug zu bieten.

Von was auch immer:Charakter ,Aussehen ,Status...