Wie mit 28 ein 20 jähriges blondes Edeka-Mädchen ansprechen und kennenlernen?

9 Antworten

Der unterschied ist schon groß. Bei z.b 40 und 48 wäre es nicht schlimm. 28 und 20 ist :/

Sandra2005ts  22.01.2025, 02:15

Kommt nur auf die Sympathie an

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht versuchst. Ein Kompliment kommt immer gut.

Leg ihr doch einen Briefumschlag in das Regal, dass sie gerade einräumt, wenn sie sich kurz weg dreht.

Oder sprich sie einfach an und lad sie zum Kaffee ein.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Knackall1  21.07.2024, 00:42

Ich würde eher die meisten persönlich vorstellen wenn sie brief findet dann wahrscheinlich hat sie keine interesse weil das gehört zu horror es soll die frauen nicht angstmachen. sondern nur kennenlernen!

masomax  16.06.2024, 19:17

Ich hätte als Frau Angst bekommen. Gibt mir psycho vibes, wenn man da ein Brief in das Regal legt. Kann der nicht sprechen?

Ich würde es lassen. Der gehen bestimmt häufiger männliche Kunden auf die Nerven.

Aber wenn du es nicht lassen kannst, frag eben höflich, ob du sie mal auf einen Kaffee einladen darfst.

Ich habe die hübschen Mädchen in Einkaufszentrum geredet

Ich sage zu ihn "hallo Entschuldigung!, wie spät ist es"

Sie antwortet "es ist 19.15 Uhr spät!"

Ich antworte "ich habe mich sehr bewundert das auf einmal alle hier so leer ist, wie heisst du eigentlich? "

Sie hat sofort Interesse und gelächelt und auch name gleich gesagt "ja das habe ich eher auch bewundert das so auf einmal leer ist und ich heiße auf jedenfalls Anika und wie heißt du ?"

Ich habe gesagt "Anika finde ich sehr schöne name und ich heiße Kevin schön dich zu kennenlernen" und auch sogar Handbegrüßung

Sie hat sehr gelächelt und sagte "Ich musst leider los aber es war sehr schön dich zu kennenlernen !"

Einige finde ich sehr ärgerlich das ich mein Handy zuhause vergessen habe deswegen kann ich nicht handynummer nachfragen uff -.-

Die Frauen sind eher sehr nett und sehr höflich soll ich sagen es passiert irgendwie nicht schlimmes [nur ein bescheuerte frage dann kann frau auch uninteressant machen]

Knackall1  20.07.2024, 22:15

Und als morgen zu arbeitweg habe ich noch ein andere mädchen kennengelernt ich habe gesehen wie sie s-bahn alleine sitzt dann bin ich zu ihn gegangen

dann hat sie mich angeschaut und fröhliche gesicht gemacht

ich habe gefragt "Entschuldigung ich kamm von deine gesicht so bekannt vor ,wie heisst du eigentlich"

Sie hat auch gelächelt und geantwortet "ich heiße Anna und du heißt Kevin stimmt das ?"

Ich habe gesagt "ja das stimmt woher weisst du das?, moment mal hast du den Koje meine name gesehen ?"

Dann geht immer weiter mit Besprechung musst keine Angst haben mit Frauen anzusprechen ;)

Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Visitenkarten drucken, mit deiner Telefonnummer, und hinten drauf"" ich würde mich freuen, wenn Du mich anrufst, "'damit wir uns kennenlernen können.

Diese Karte kannst du ihr geben, und wenn sie Interesse an dir hat, kann sie dich anrufen.

Das gleiche kannst du auch auf eine Postkarte schreiben und sie ihr überreichen.

Ich wünsche dir viel Glück.