Wie blondes Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

4 Antworten

Wenn sie mit dem Training fertig ist, dann frag sie, wie oft sie in der Woche trainiert, wie lange sie schon Mitglied ist, ob Du sie zu einem Shake einladen kannst.

Aber bitte, mit 18 ist man eine Frau und keine Frau möchte darauf reduziert werden, so süß zu sein.

Viel Glück.

Am Besten nennst du Sie nicht "Süße", das kommt bei einigen Frauen nicht so toll an.

Ansonsten: hingehen, Hallo sagen und sie einfach fragen, ob sie mal Lust aufn Kaffee hat - wäre das einfachste.

  • Anlächeln!!
  • Hallo sagen
  • Fragen wie es ihr geht
  • Sie um Hilfe bitten bei einem Gerät was sie vorher benutzt hat

Keine Ahnung, was ich aber dringend empfehlen kann, wäre das erst nach dem Training zu machen - also wenn du siehst, dass sie fertig ist und nicht mitten drin