Musste ich sie ansprechen?

2 Antworten

Du hast geschrieben: "Wir waren nur noch alleine da" "..Dann hat sie sich umgedreht und zu den Jungs daneben was gesagt"

Ich verstehe leider die Frage nicht. Aber das erinnert mich an ein Short "Ein Typ sitzt neben einer Frau dann schnippt er mit den fingern und auf einmal sind 3 Kinder da"

kushnarenko42A
Fragesteller

ja erst spöter kamen 3 jungs auch trainieren

Wir waren nur noch alleine da

……

Dann hat sie sich umgedreht und zu den Jungs daneben was gesagt

Ne, gut das du nichts gesagt hast. Sie hat einfach deswegen Menschen erschaffen!