Wieso kann man nur mit viel Geld eine attraktive Freundin haben?

16 Antworten

Was ist denn dein Konzept von "attraktiv"? Was macht eine Frau attraktiv?

Im ersten Satz klingt durch, dass sie sexuell unerfahren sein sollte (oder was genau hättest Du da gerne)?

Weil die meisten Frauen kommen alleine sowieso nicht zurecht. Viele trauen sich nichts alleine.

Wie passt das dazu, dass gerade heutzutage viele Frauen Karriere machen?

Was kann ein "Geringverdiener" denn schon einer Frau bieten? Eine kleine Mietwohnung, Klamotten vom Discounter, Billigurlaub, höchstens mal Pizza essen gehen, ...

Nicht alle, aber viele attraktive Frauen wählen dann lieber einen Partner, der ihr mehr bieten kann. Finde ich ganz vernünftig, die Frau hat schließlich auch was zu bieten, nämlich ihre Attraktivität.

Du lebst aber echt in einer kleingeistigen von misogynen Unsinn zerfressenen Patriarchatenblase.

Versuch es doch mal mit etwas Anstrengung zur Bildung, normalerweise lockt das andere Menschen wesentlich mehr als der schnöde Mammon.

Meine Frau und ich waren vor 36 Jahren recht attraktiv (meine Frau mehr als ich), aber Geld hatten wir nicht. Zusammengebracht und -gehalten haben uns gemeinsame Interessen, gute Gespräche, Spaß im Freundeskreis und letztlich die gemeinsame Weiterbildung/-entwicklung.

Wenns mit der charmanten Rhetorik zu schwierig wird, versuchs mal mit körperlicher Fitness und schau Dich in Vereinen um (Sport, Tanzen...).

Jeder Mensch sollte nach seinesgleichen suchen. Dann klappt es.

Man kann das auch ohne viel Geld, dann muss man aber irgendwas anderes zu bieten haben z.B. einen guten Charakter.

Bei der Einstellung gegenüber Frauen (siehe Kommentar sie kämen nicht alleine zurecht) wird es aber schwer, da wirst du selbst mit viel Geld keine bekommen, außer Golddigger oder Prostituierte die dann wegen deines Geldes dich eine Zeit lang aushalten und ausnehmen.