Kommt das gut wenn ich im Gym so eine Frau anspreche?

3 Antworten

Ich finde, statt "wir sollten mal zusammen trainieren" solltest du lieber gleich fragen "hättest du Lust, mal zusammen zu trainieren?". Das kommt weniger herrisch, bzw wie eine Anweisung rüber und klingt freundlicher, offener.

wenn dann hörst du auf mich und nicht auf andere, denn ich hab in der Praxis über 200 Frauen angesprochen und weis wie’s funktioniert und wie nicht.

Dein Spruch kann überhaupt nicht funktionieren. Damit gibt es mehrere Probleme.

1. Der erste Satz ist ein pseudo tiefgründiges Kompliment. Es wirkt so als würdest du das auswendig gelernt zu jeder sagen.
  2. eine Frau direkt nach ein Date zu fragen ist eine sehr schlechte Idee. Ohne das du irgendwas von ihr weist willst du ein Date. Das bedeutet du willst sie wegen ihr aussehen. Frauen finden das sehr abstoßend nur wegen ihr Äußeres gewollt zu werden.
  3. Frauen stehen bei Männer nicht unbedingt auf Aussehen, sondern auf Selbstbewusstsein und Verhalten. Wenn du sie nach ein Date fragst ohne überhaupt mehr von dir gezeigt zu haben, kannst du eigl nur ein Korb kriegen.

Frauen direkt ansprechen Funktioniert extrem schlecht. Es gibt da deutlich bessere ansprech strategien.

Ja das kommt schon hin du macher