Als Mädchen einen Jungen ansprechen?
Was haltet ihr davon und wie macht man das?
Ich sehe einen Jungen immer jede Woche auf der Straße. Und wir haben jedes Mal intensiveren Augenkontakt, seitdem an bin ich schon etwas verknallt in ihn. Wie soll ich das ganze voran gehen? Ich weiß ja nicht, ob er auch interessiert ist, nur weil er mich auch anschaut, außerdem bricht er den Augenkontakt nie ab. Vielleicht weiß er, dass er ziemlich gut aussieht und ist einfach selbstbewusst. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
5 Antworten
Anlächeln und schauen ob er dann was sagt oder zurück lächelt. Wenn er nur zurück lächelt kannst du ja auch kurz was sagen, aber laber ihn nicht voll mit Komplimenten.
Ich würde von der Beschreibung ausgehend sagen, dass er einer ist der selber die Initiative ergreift wenn du ihm die Gelegenheit dazu gibst.
Schön wenn ich helfen konnte, schreib dann mal ob es geklappt hat
Nett begruessen und fragen was heute in der Schule sein wird. Vieleicht ein Kompliment machen, anderer Kleidungsstil - jezt kaelter - und dir gefaellt das Outfit.
Ich sehe einen Jungen immer jede Woche auf der Straße und wir haben jedesmal intensiveren Augenkontakt, seitdem an bin ich schon etwas verknallt in ihn.
Alphawidow!
vielleicht weiß er dass er ziemlich gut aussieht und ist einfach Selbstbewusst.
Vielleicht...
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
ihn ansprechen... mit den Augenklimpern. Frag ihn ob er dir bei etwas "behilflich" sein kann 😏
Uralter Trick: Frau lässt etwas fallen und der Kavalier bückt sich und gibt es ihr.
warum müssen alle Frauen ständig nur an Sex denken. Unmöglich sowas! 😂
Wieso verallgemeinerst du das jetzt aber so
Was hat das denn mit Sex zu tun? Das dient nur dem Zustandekommen eines Kontakts.
Lade ihn ein zu einem Spaziergang oder um was trinken zu gehen (je nach Wetterlage).
Es versuchen
Geh zu ihm und stell dich erstmal selbst vor, direkt danach kannst du ihm Komplimente machen das er gut aussieht etc. Nach nem kleinen Smalltalk wie, kommst du aus der und der Schule, aus welcher Klasse kommst du, oh wow, bei deiner Klassenlehrerin habe ich Französisch etc. kannst du ihm nach der Nummer fragen, plane für das ganze mindestens 5 Minuten ein = der Bus sollte nicht früher erscheinen.
Bei dem Smalltalk, allgemein ein Thema sich auf die schnelle denken, wenn er nh Schultasche hat geht er wohl in die Schule, wenn er wie ein Angesteller aussieht, nachfragen wo er arbeitet. Wenn er nen Handy in der Hand hält, dann tu so tu als wäre das Handy mega interessant.
Wenn die Stille kommt und keiner von euch redet kann es ziemlich cringe werden. Halt die Stimmung am laufen. Wenn er nicht komplett bescheuert ist wird er das auch selbst packen.
Wir sind nicht auf der gleichen Schule ich weiß aber auf welcher er ist. Kommt das außerdem nicht komisch wenn ich mich vorstelle während er an mir vorbei läuft? Ich meine er kommt jedesmal aus meiner entsetzten gegnung
Natürlich ist das nicht Komisch, ihr seht euch doch immerhin, ab dem Moment wo man sich sieht kann man schon Interesse an der Person gegenüber bekommen. Frag ihn beim Smalltalk in welche Klasse er geht und welchen Abschluss er machen möchte.
wenn du es ein wenig mehr wagen möchtest könntest du auch fragen ob die Jungs auf seiner Schule alle so gut aussehen wie er.
Wünsche sind wie Träume. Sie geschehen nicht, man muss dafür selbst kämpfen. Was denkst du wie die meisten Beziehungen zustande kamen? Es könnte sein das er einfach nur sehr schüchtern ist. Du hast immerhin auch einen Mund. Männer sind auch schüchtern, viele wagen es, aber manch andere wagen es nie und sterben.
Danke ich glaube du hast da so ziemlich recht, ich werde es mal mit einem Lächeln versuchen und gucken was dann passiert