Chrush im Urlaub ansprechen?

4 Antworten

Also wenn du dich nicht traust, ihn normal anzusprechen, dann frag ihn einfach etwas. Zum Beispiel "Habt ihr hier zufällig einen kleinen schwarzen Kalender, also als Buch, gesehen, ich habe ihn verloren und finde ihn einfach nicht mehr". Da hast du sie angesprochen und im besten Falle kommt ihr ins Gespräch und du kannst schonmal sehen, ob er eine schöne Stimme hat und hilfsbereit ist

Sprich ihn einfach an. Jungs sagen selten nein, also Augen zu und durch

Versuche es falls es nicht wird ihr seht euch nie wieder mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Angst hat jede Verliebte und jeder Verliebte. Da musst du durch