Spielt er oder ist er schüchtern?
Habe mit einem Jungen seit ca 1 über Monat im Bus intensiven Augenkontakt (öfter mal ca 6-7 Sekunden). Ich habe ihn schon zwei mal angelächelt, dann hat er aber direkt weggeschaut. 😀
Es kann sein, dass er noch nicht so gut deutsch kann und auf eine Volkshochschule geht also warum sollte er sich eine suchen mit der er sich nicht unterhalten kann…🤔
Spielt er nur?😬 Weil er spricht trotz klaren Zeichen überhaupt nicht an. Ich bin auch schüchtern aber bei so einer Situation hätte selbst ich denjenigen angesprochen.
Danke schon mal im Voraus für jede Antwort🙏🙏
Mir ist klar, dass nur er genau weiß was er will. Aber ich hätte trotzdem gerne eure Meinung dazu gehört und was ihr an meiner Stelle gemacht hättet☺️
2 Antworten
Wenn es so stimmt, wie du es schreibst, ist er wahrscheinlich schüchtern.
Ich bin auch schüchtern aber bei so einer Situation hätte selbst ich denjenigen angesprochen.
Dann spreche ihn halt einfach an
ich weiß ja nicht… das klingt alles nach einbildung. wenn er dich wirklich wollen haben würde, würde er auf dich zu kommen. ich würde (bin da vielleicht auch einfach etwas anders gestrickt) mich daran nicht klammern. such dir lieber einen jungen der direkt weiß das er sich will und auf dich zu kommt. du kennst den menschen ja überhaupt nicht. ich würds ignorieren aber ist deine entscheidung nur nach der großen liebesromanze beide seiten hört sich das nicht an😅
Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern. Meinen Mann habe auch ich angesprochen und den ersten Schritt gemacht, da er sich selbst nicht getraut hatte. Viele Männer machen den ersten Schritt nicht weil Sie Angst haben gekorbt zu werden...
Ich würde einfach selbst den ersten Schritt machen. Versuch es einfach, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen. Und besser ist man sagt sich selbst, dass man es versucht hat- statt zu sagen hätte ich es doch nur versucht.
Dankeschön, von seiner Seite zeigt er Interesse, da er immer wenn er aus dem Biss steigt sich nochmal umdreht und mir in die Augen schaut. Aber kann wirklich sein das es nur blödsinn ist.