Ex Freundin will mich treffen?

Meine Freundin hat vor circa 5 Wochen unsere 1,5 Jährige Beziehung per WhatsApp beendet. Vor etwa einer Woche habe ich sie unter einem Vorwand angeschrieben (wollte ihr wieder etwas näher kommen). Sie ging darauf ein und wir haben die ein oder andere WhatsApp ausgetauscht. Mein Vorwand war, dass ich ja noch ein Buch von ihr habe (welches sie auch braucht für ihren Bruder) habe noch gefragt ob sie noch was von mir hat.

Sie hat gesagt sie hat auch noch ein Buch von mir. Ich habe dann erstmal bloß gesagt, dass ich ihr Buch in den nächsten Tagen mal bei ihr in den Briefkasten werfe. 2 Tage später schreibt sie, dass sie mal vorbeikommen würde, damit wir die Bücher austauschen könnten. Aber theoretisch könnte sie das Buch doch auch einfach bei mir in den Briefkasten werfen?

Sie hatte mich auch 2 Wochen Vorher angeschrieben und sich dafür entschuldigt, dass sie mir nicht hallo gesagt hat, als wir uns nach der Trennung durch Zufall gesehen haben (bin mit dem Fahrrad an ihr vorbei gefahren und habe selber nicht hallo gesagt weil alles viel zu schnell ging). Ist schon komisch sich wegen einem Hallo zu entschuldigen nachdem man mit der Person über WhatsApp schluss gemacht hat und dann 2 wochen keinen kontakt hat?

Ich bin jetzt am überlegen ob es das richtige ist, sie zu treffen, auch wenn wir eigentlich nur die Bücher austauschen wollen. Irgendwie will ich sie ja schon wieder..

Und ich hatte überlegt ob ich unten mit dem Buch auf sie warten soll, oder ob ich sie fragen soll ob sie rein kommen will? Eigentlich möchte ich gerne mit ihr wieder zsm kommen aber auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich auf sie angewiesen bin. Ich möchte eigentlich dass sie wenndann von sich aus einen Schritt auf mich zu macht. Würdet ihr sagen, dass sie sich wegen der Bücher treffen will, ist ein Vorwand um mich zu sehen?

Danke

...zur Frage

Könnte ein Vorwand sein, muss aber nicht. Mich würde eher interessieren warum Sie Schluss gemacht hat?

Hat Sie dir da irgendwas gesagt, oder einfach nur Schluss gemacht?

Ich meine nachhaken wäre nicht verkehrt, denn 1.5 Jahre sind nicht wenig.

Schämen oder zu Stolz musst du auch nicht sein nur weil bei dir noch Interesse besteht... Das ist normal.

Ich würde Sie ehrlich mal fragen warum Sie überhaupt Schluss gemacht hat und ob bei ihr noch irgendwelche Gefühle vorhanden sind.

...zur Antwort

Dann besteht bei ihm kein Kinderwunsch tut mir leid. Wenn man sich Kinder wünscht, dann ist es einem egal welches Geschlecht das Baby hat.

...zur Antwort

Wenn die alle so hässlich waren, dann hast du wenig Chancen bei deiner besten Freundin. 🙂

Und ausserdem... Finde ich es abartig, wenn man auf besten Freund macht, ihm vertraut... Aber ganz andere Gedanken hat. Besser gesagt Hintergedanken.

Versuchen kann man es aber. VG.

...zur Antwort

Akzeptiere die Tatsache, dass es zwischen euch Schluss ist. Das hast du wahrscheinlich nie getan und kannst auch deswegen nicht nach vorne schauen.

Ihr wart jetzt auch nicht so lange zusammen tut mir leid...

Such dir kein neuen Freund wenn du in jemand anderes noch verliebt bist. Das ist einfach nur scheiße von dir.

...zur Antwort
Nein!

Wenn es in der Nähe wäre klar, wieso nicht. Wohne aber in der Schweiz... Und ist schon bisschen weit.

...zur Antwort

Als wir klein waren brachten unsere Eltern uns auch alte Klamotten. Damals hatten wir nicht so viel Geld. Wir waren aber dankbar. Du kannst dich ja bei ihr entschuldigen, sagen, dass es dir in dem Moment nicht so gut ging. Sie wird das sicher verstehen, vielleicht braucht Sie einfach Zeit.

...zur Antwort

Es gibt so viele nette und schöne Cafés, geht doch was trinken und anschliessend spazieren?

Klingt vielleicht langweilig, da es aber euer erstes Date ist wäre es nicht verkehrt. Da kann man sich besser kennenlernen. Danach kann man immernoch "speziellere" Dinge unternehmen.

...zur Antwort

Hab ein Probelm wegen Schule und meinen Eltern was soll ich tun?

Belehrungen und Auge machen einfach sein lassen.

Bin grad auf dem Heimweg also warte Grad auf die Bahn und dann rufen mich so meine Eltern an und labern irgendwas davon dass die voll sauer sind dass ich immernoch nicht zuhause bin und morgen naja eher heute ja Schule ist und ich ne Klassenarbeiten schreibe und so weiter.

Ich war halt mit Freunden. Und war cool deshalb etwas länger als geplant.

Ich hab denen dann gesagt dass sie halt mal runter kommen sollen und ich heut sowieso nicht vor hatte in die Schule zu gehen und eh nicht drauf gelernt hab und das nachschreiben werde.

Dann die so dass die mich nicht entschuldigen werden und das nicht unterstützen.

Meine Eltern sind sowieso echt anstrengend.. die wollen nicht dass ich lebe sondern nur dass ich existiere und lerne. Richtige Spießer.
Allein wenn die mal ne Schachtel Kippen finden oder ne Flasche alk finden (wenn ich zu Freunden was mitnehme) bekommen die die Krise.

Die gönnen einem einfach nicht. Alt ist man ewig und feiern und leben ist dann irgendwann halt nicht mehr deshalb mach ich das jetzt.

Ja frage ist was soll ich tun also in die Schule gehen geht auf jeden Fall nicht. Hab überlebt zum Arzt zu gehen und Attest aber hab Angst dass der Blut abnehmen und untersuchen will oder so wär doof.
Fakt ist halt auch dass es ja nichts ändert für meine Eltern ob ich jetzt morgen die Arbeit schreibe oder halt am Freitag mit den nachschreibern. Kommt aufs selbe raus aber die blicken es Null. Wirklich null.

ja helft mal 😂

...zur Frage
und feiern und leben ist dann irgendwann halt nicht mehr deshalb mach ich das jetzt.

Das stimmt nicht. Feiern und leben kann man immer. Schule macht man nur einmal und wenn du das verbockst sind deine Chancen auf ein besseres leben gering. Denkst du einige Menschen sagen das ohne Grund "das Schule wichtig ist?" Das sie das einfach so sagen? Nein. Es gibt Menschen die älter sind und die wissen wie es in der Zukunft dann sein wird... Welche Türen einen erwarten und welche geschlossen bleiben. Menschen die vielleicht selber Fehler gemacht haben und andere warnen wollen. Feiern und das Leben, leben... Kannst du immer. Schule ist aber wichtig.

...zur Antwort

Erstens finde ich die Frage bescheuert. Seid ihr für oder dagegen? Was bringt diese Frage? Selbst wenn du oder andere dagegen seid... Wird es die Religion trotzdem geben. Keine Religion ist perfekt oder "die richtige"... Jeder hat seinen eigenen Glauben. Ich kann jetzt ein schlechter Mensch sein und böse Taten tun und es der Religion anhängen... Aber nein. Taten haben nichts mit einer Religion zu tun... Das glauben vielleicht einige Leute aber das stimmt nicht. Das hat nur damit was zu tun, wie der Mensch selber ist.

...zur Antwort

Mh nur manchmal. Bei meiner Verlobungsfeier zB waren viele Verwandte meiner und seinerseits... Und so viele Frauen kleideten sich echt übertrieben. Man sah Unterwäsche... BH... Also das volle Programm. An diesem Tag wurde ich kaum beachtet. Ich bin nicht oberflächlich aber das war wirklich übertrieben. Ansonsten nein, finde ich nicht schlimm.

...zur Antwort

Auf Netflix gibt es nicht so gute Horrorfilme... Na ja... Selten. Ich fand Hereditary sehr gut. Spannend und paar Szenen teilweise echt krass.

...zur Antwort
Natürlich schön genug

Du musst Sie auf gar nichts aufmerksam machen. Wenn das nicht ihre eigene Idee war... dann sowieso nicht.

...zur Antwort

Ich glaube jede/r hat mal Momente wo er das Single sein vermisst. Falls es aber ein Gefühl ist das anhält... Dann würde ich mir das ganze nocheinmal überlegen.

...zur Antwort
1

Sprich Sie an. Glaub mir... Nicht alle sind abgeneigt ein nettes Gespräch zu führen. Ich habe früher mal als Verkäuferin gearbeitet, Nachts. Als ich Pause hatte sprach mich der ein oder andere Mann mal an... Und wir hatten echt nette Gespräche und auch lustige. Das war toll. Es muss ja nicht immer eine Beziehung daraus entstehen... Aber eventuell eine nette Freundschaft? Und das ist definitiv möglich. Einfach mal offen sein. Vielleicht kriegst du das ein oder andere mal einen Korb... Aber das ist normal... Nicht alle Menschen sind gleich. Aufgeben darf man aber nicht. Wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Das mit dem Ex war keine so gute Idee. Das er da enttäuscht ist und unsicher verstehe ich. Ich meine... Willst du das jetzt immer machen, wenn es in eurer Beziehung nicht richtig läuft? Zu irgendeinem Ex rennen? Ich kann deine Gründe verstehen... Aber das ist nicht der richtige Weg. Du solltest mit ihm reden und ihm sagen was dich stört. "Wenn es das ist was du willst"... Da sprach wohl die enttäuschung.

...zur Antwort
und da denk ich mir auch so- würde er Knt wollen, würde er mir doch schreiben-

Und das stimmt auch, tut er aber nicht. Jemand der interessiert ist schreibt auch mal von selber, oder versucht das Gespräch weiterzuführen. Vielleicht ist er nett... Aber interessiert scheint er mir nicht zu sein.

...zur Antwort

Kannst du ja, das geht ohne Problem. Ich habe auch sehr kurze.

...zur Antwort