Warum war sie schüchtern?

10 Antworten

sie ist einfach schüchtern. ich schaue auch Leute von oben bis unten an, wenn mich ihr Outfit interessiert (entweder finde ich es mega schön oder überhaupt nicht)

hat für mich keine Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Sie wird in festen Händen sein und treu.

sie ist schüchtern, so bin ich auch ich schaue die Leuten an aber sobald sie mich ansehen schaue ich wieder weg, ich kann kein Augenkontakt halten...muss nix bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Das kommt darauf an wie sie normalerweise ist. Möglicherweise ist sie einfach von sich aus schüchtern, oder aber du machst sie schüchtern. Das ist schwer abzuschätzen rein von der Frage ausgehend