Wieso hat mich ein Mädchen damals so angelächelt?

7 Antworten

Es gibt Menschen die einfach nur freundlich sind und andere Menschen anlächeln

Bruder, ich hab das gleiche Problem. Weiß auch nie, was es bedeutet, wenn ein Mädel mich anlächelt. Entweder Nettigkeit oder Interesse

Saftderskepsis
Fragesteller

Ist mir nur dieses Mal und ein anderes Mal passiert. Sonst noch nie und ich weiß, was du meinst.

es könnte wirklich ALLES heißen, vergiss es einfach

Vielleicht war sie auch einfach nett. Schon mal davon was gehört? Oder das man aus Nettigkeit Leite anlächelt?

Interpretier da keine Sachen rein die nichts sind.