Fremder junge guckt und lächelt, tut er es bei jeder?

4 Antworten

Wir können leider nicht hellsehen. Es gibt welche, die machen das bei jeder, die ihnen gefällt, und andere nur selten. In jedem Fall beruht sein Lächeln auf einem rein oberflächlichen Interesse. Du gefällst ihm optisch. Er kennt dich aber nicht, insofern ist das wenig aussagekräftig.

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber dich anzulächeln ist auf jeden Fall besser als zu weinen. Ps.: Warum trägt ihr keine Masken, wenn ihr euch gegenseitig nicht kennt?

Fe4pe  09.03.2021, 17:00

Weil Magen unnötig und dämlich sind. Damit zeigt man seine Unwissenheit der ganzen Welt.

Urteile nicht schnell über Jungs

sie sind anders als wir mädels

magst du den jungen denn? findest du ihn süß oder nett?

wenn ja spreche ihn an

wenn nein und dein Bauchgefühl ihn nicht magt dann lass es sein

Aebr gieb ihm eine Chance dir zugefallen.

BEOBACHTE OB ER ES AUCH BEI ANDEREN MÄDELS MACHT

Frenzakarla
Fragesteller

Ich habe das bauchgefühl das er jede anlächelt

M2a3s0c4ha  09.03.2021, 13:28

DAS IST SCHADE aber es giebt noch andere Jungs auf der Welt

so was gibt es oft mir passiert es auch oft kein plan warum sie machen aber echt erstaunlich das sie mich in meiner eigenen haut unwohl fühlen lässt am besten ignoriert man sowas wenn fremde männer eienen so blicke rüber werfen