Mädchen lächelt mich an für 10 sek. wie auf dem Bild, hat das was zu bedeuten?

12 Antworten

Ich lächle auch gerne Menschen an, das ist ein Zeichen der Freundlichkeit und dass man das Gegenüber wahrnimmt, in der heutigen Zeit finde ich diese kleinen Gesten des Alltags wichtig. Bekomme auch meistens ein Lächeln zurück.

Es erfreut einfach, sieht man ja auch bei Dir. Lächle Du doch auch mal Menschen an, wirst sehen, es kommt positives Feedback- einfach so, ohne gleich eine Beziehung anzustreben.

Hi!

Also, ich lächle JEDEN AN! :). Keine Ahnung. Macht dir und mir gute Laune, ist ein Zeichen von Freundlichkeit und sieht süß aus! <3. Also so richtig ist das nichts. Vielleicht wollte sie einfach Freundlich und sympatisch aussehen. Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder so aber ich werde ständig von jemandem Angelächelt. Und vielleicht fand das Mädchen ja dich sympatisch. Oder sie hatte einfach einen guten Tag. Falls was, Wink ihr zu, lächle sie an oder sag nett: "Hallo!". Jedenfalls mach dir keine große Sache raus!

CU

P.S. Apropo, coole Zeichnung! 😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh. Das hat doch nichts zu bedeuten 😅mache ich auch manchmal und hoffe nicht, dass dann der andere gleich denkt ich würde Interesse haben 🙈

Das Lächeln schaut sehr freundlich aus. Hat auf jeden Fall etwas sympathisches.

Das sie dich sehr sympathisch findet. Lächle einfach zurück oder zwinker ihr zu:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smaksak  09.07.2021, 21:07

Bitte nicht zwinkern!!!

Lächeln ist super. Nett ansprechen ist optimal. Zwinkern würde auf mich recht verzweifelt und Möchtegern-cool wirken...

ZeniaDove  24.07.2021, 18:11

Bitte nicht Zwinkern xD