Wieso, lächeln mich fremde so oft an?

3 Antworten

Du kommst vermutlich sympathisch rüber. Wenn man höflich ist lächelt man einen auch an und grüßt sogar

BenutzerT
Fragesteller

Grüßen ist manchmal auch dabei.

Aber es freut mich sehr, das ich bei anderen Leuten, doch besser ankomme, als wie ich dachte.

Man lächelt fremde Leute auch mal an wenn man einen guten Tag hat. Ich sag extra man weil ich dazu nicht gehöre, aber ich kenne einige Leute die einfach immer ein Lächeln ausstrahlen. Solange sie dich nicht anlachen würde ich mir keine Sorgen machen 😂👍

Woher ich das weiß:Hobby

Das muß an Deiner positiven Ausstrahlung liegen.

Teste dies mit Bekannten und auch mit bewusst ernstem Gesicht.