Wieso stottert ein Mann bei einer bestimmten Frau ständig herum, obwohl er bei anderen gar nicht so ist?

4 Antworten

Das erste Anzeichen wirklicher Liebe ist bei einem jungen Mann Schüchternheit, bei einem jungen Mädchen Kühnheit

Victor Hugo
(1802 - 1885), Victor-Marie Hugo, franz. Schriftsteller, politisch engagiert, Mitglied der Académie Française

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja. Wirkliche Liebe kann man denke ich (noch) nicht sagen.

@ZoeyPauk

Dann nennen wir es vorläufig "starkes Interesse" - die Symptome sind die gleichen...

Zu Zeiten Victor Hugos war unverbindliches Dating noch nicht üblich... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Weil er offensichtlich verliebt ist?

oder sie zumnindest sehr attraktiv findet.

LG

Er ist ziemlich wahrscheinlich verliebt. Mir geht das nicht selten ähnlich, wenn ich verliebt bin...

warum wohl?

Er ist in sie verliebt.

Wie kommst du auf verliebt?

@ZoeyPauk

das ist das typische Verhalten, wenn ein Mann/Junge in eine Frau/Mädchen verliebt ist. Bei Homosexuellen/D weiß ich es nicht, vermutlich aber das selbe Verhalten.