Mädchen aus Klasse lacht/ lächelt nie?

5 Antworten

Du scheinst dich ein bisschen in die verguckt zu haben, kann das sein? Sprech sie doch mal an! Man lebt nur einmal und wenn sie dir gefällt solltest du es auf jeden Fall probieren!! :) Und wenn du schon so über sie redest ist das echt süß! Ein Versuch ist es wert!

Rede doch mal mit ihr. Vielleicht ist einfach in der Familie was passiert oder sie hat dauerhaft Stress mit ihren Eltern. Manche haben einfach keinen Grund zu lächeln.

aber du bist verliebt. Das ist toll. Genauso sollte es sein.

Da hat es aber jemanden erwischt 😉

So fühlt es sich an, wenn man sich Hals über Kopf verliebt....genieße es und verliebt Dich weiter...

"Und ich kann nicht aufhören in ihre Augen zu schauen.."

Ich kenne das sehr gut. Du bist verliebt.