Fremde Kinder anlächeln komisch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde das völlig in Ordnung. Oft halten kinder ja auch Blickkontakt o.Ä und da lächelt man doch lieber freundlich, statt wegzugucken oder gar grimmig zu schauen!

LG

Es ist absolut harmlos.

Ich lächle auch Kinder an wenn sie mich anschauen mit ihren großen Augen 🙂 aber nur wenn die Eltern dabei sind, weil es ansonsten den falschen Eindruck macht

Zuwinken würde allerdings creepy kommen, weil ich ein Kerl bin.

Zumindest wenn das Kind auf einem Spielplatz wäre, und man einfach nur dran vorbei läuft um schneller am Ziel zu sein.

↑Wenn man als Mann dann ein Kind anlächeln und zuwinken würde (weil es einen z.b einfach anschaut), wäre man wahrscheinlich sofort unter Verdacht

Bei Frauen ist man da eigentlich immer offen.

M19

Bei dir mag das gehen.

Ich bin m47.

Und manchmal lächel ich auch Kindern zu.

Fühle mich dann schon sehr seltsam

Kommt drauf an. Als 18 jähriges Märchen kannst du das wohl machen. Ich kann das mit meinen 27 Jahren als Mann auch noch machen, weil ich klein und schmächtig bin. Bei einem 50 Jährigen breit gebauten Mann stell ich mir das schon anders vor. Aber das kommt auch ein Stück weit auf die Ausstrahlung an. Gibt ja so Honigkuchenpferde.

Ja. Die Eltern . Die sind leider immer das Problem .ist bei mir transitiv. Ich finde die Eltern scheiße . Und dann - mit Ausnahme- die Kinder auch. Sagt letzens ein Baby zu mir im Restaurant : papa😂. Sagt die hässliche Oma, was es gesagt hat. Ich sage papa. Sie: bestimmt nicht🥴. Auf der Zunge lag: stimmt. Meine Kinder wären hübsch . Aber Pizza kam grad