wie lächel ich ihn richtig an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :)

also wenn er dich wirklich mag dann wird er dich immer noch mögen ;) manche mädchen brauchen halt etwas länger bei jungs ;) wegen dem lächeln... mach es einfach wenn du ihn siehst und er zu dir guckt dass du ihm einfach nett und kurz zulächelst ;) oder vlt ergibt sich ja doch iwann mal die gelegenheit dass du ihn einfach mal grüßt oder so :P schüchternheit ist nicht einfach ich kenne dass ... aber wenn du dich nicht traust wird auch nix draus ... war meine erfahrung ;) und passieren kann dir eigentlich nix. Er wird dir weder den Kopf abreißen und dich auch nicht auslachen. Ich denke viel mehr er wird sich darüber freuen dass du ihn ansprichst :) ist bei mir zumindest immer so ;)

Viel Glück :))

wahrscheinlich lächelt er dich nicht mehr an weil er denkt du magst ihn nicht da du nie zurück gelächelt hast. aber ich denke nicht dass er das interesse an dir verloren hat ;) lächle das nächste mal einfach so wie du es immer tust...kein aufwendiges lächeln, das echte ist nämlich das schönste.

ich würde ihn anlächeln dann weiß er das du ihn auch magst , als du ihn nie zurück gelächelst hast hast du ihn verunsichert . wenn er dir dann wieder zurücklächelt fang irgendwann mal an haai zu sagen nur beim vorbeigehen dann weiß er das du auch was von ihm willst :) Viel Glück !

Lächel ihn einfach so an, wie du für ihn empfindest. Wenn du das längere Zeit machst, dann denkt er, dass du dich für ihn interessierst. Dann wird er dich vielleicht auch wieder anlächeln. Und irgendwann spricht er dich auch an ;-)

versuch erst mal seinen Blick einzufangen & wenn du dann in seine Augen siehst weißt du, ob er dich noch mag oder nicht & lächelst dann süß & ganz unschuldig, wenn er dann zurücklächelt, sprichst du ihn an:''Hey ich mag deine Cap.'' oder sowas halt. (: