Jungen anlächeln?! ja oder nein?
Ich weiß, die Frage die ich jetzt stelle, kling vielleicht komisch und dumm, aber sie brennt mir auf dem Herzen. :)
Also, ich bin immer ein bisschen schüchtern, was Jungs angeht. (Jungs finden mich aber attraktiv. Das weiß ich von Freunden)
Doch wenn ich einem Jungen auf der Straße begegne, den ich toll finde, dann schaue ich immer ganz schnell weg, weil ich Angst habe, dass gleich seine Freundin vielleicht um die Ecke kommt oder er mich komisch anschaut.
Was würdet ihr als Jungs machen, wenn euch ein nettes Mädchen euch anlächelt?
Und würdet ihr Mädchen auch einfach einen Jungen anlächeln, wenn ihr ihn gut findet?
Ich weiß echt, dass euch die Frage wahrscheinlich dumm vorkommt, aber ich bin mir echt unsicher. :)
12 Antworten
ja, denn lächeln macht sympatisch und lässt einen viel besser aussehen ;) (okay ich lächel generell fast jeden an ;) )
ich bin freundlich, aber lächle nicht immer jeden an :D
hmm, so ungefähr :D wobei das grinsen dann von verlegen bis haha-pech-gehabt und ich-freu-mich-dich-zu-sehen geht :D
ich finde sowas immer sehr sympathisch :) wenn mich jemand anlächelt ;)
du musst selbstbewusster rüberkommen, indem du deine schüchternheit gegenüber jungs überwindest. lächel den jungen der dir gefällt einfach an. wenn sie dich attraktiv finden, wie du sagst, dann lächelt der junge zurück. oder du rempelst ihn an, lächelst und sagst das es dir leid tut, dann kommt ihr ins gespräch.
Also ich bin ein Junge und sage dir: Wenn mich ein Mädchen anlächelt, dann lächel ich zurück :)Mich hat mal ein Mädchen angelächelt und ich zurück. Sie sah auch sehr hübsch aus. Und noch was: Wir finden es nicht dumm wenn du so fragen stellst. Also lächel die Jungs an, glaub mir wir Jungs sind nicht immer unschüchtern.
Wenn du lächeln möchtest, dann lächle. Was draus wird wirst du sehen. So einfach ist die Welt manchmal!
Mich beschäftigt dieses Thema auch. Aber ich würde zurück lächeln wenn ein Junge mich anlächeln würde :) Momentan glaube ich aber jetzt an mich selbst. Ich teste das einfach jetzt mal(an dem Jungen den ich interessant finde).. Weil ich traue mich nicht ihn anzusprechen und muss das jetzt Schritt für Schritt tun, auch wenn das anlächeln für mich auch schwer fällt. Aber ich habe nichts zu verlieren :). Ich sollte jede Chance benutzen.
bist ne "chronische grinserin"???? :D