An die Schüler - Müsst ihr anfangen zu lachen, wenn euch ein Mitschüler mitten im Unterricht so random lange anschaut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 67%
Ja 33%

7 Antworten

Bin kein Schüler mehr, aber es kommt wohl immer auf den Zusammenhang an und wer die Person ist, die schaut.

Ne

Nein, ich starre einfach zurück. Muss bei sowas nicht lachen.

LG

Ne

Nein, dann starre ich zurück, bis die Person aufhört, mich anzuschauen.

Ne

aus der Pubertät bin ich raus. Bei Pubis ist das aber normal,

Ja

Passiert mir oft mit einem Jungen. Wir bringen uns oft gegenseitig zum lachen.