Wie kann man sich im Unterricht das kichern verkneifen?
Also viele glauben jetzt dass ich nicht aufpasse , aber es passiert auch wenn man aufpasst.
Hier ein Beispiel:
In Biologie macht ein Mitschüler dumme Gemarkungen. Unsere Lehrerin schaut ihn nur ernst sn und spricht : "( Name des Schülers) , raus! " Einfach nur so ernst " raus !". Der Schüler murmelt leise " Ja, mach ich auch." . Dann steht er auf und auf dem Weg zur Tür fällt er plötzlich vor der Lehrerin hin. Plums, da lag er da. Einige fingen an zu kichern. Man merkte der Lehrerin an , dass sie sich bemühte nicht zu lachen, und sie kniff sich auch in den Finger. Aber ich musste einfach lachen, weil es einfach so witzig war.
Ich wollte fragen, ob ihr Tipps habt, wie man sich das kichern verkneifen kann.
Danke an alle.
5 Antworten
im kopf auf englisch bis 100 zählen (schnell)
Hihihi damit kann ich relaten! ;D
Ich hab nicht wirklich n Tipp leider... :/
Ich und meine Bestie lachen wirklich wegen jedem Mist.Einmal hat sie meinen Kulli kaputt gemacht und wir haben verzweifelt versucht ihn wieder zusammenzubauen. Keine Ahnung, warum das so lustig war, wir sind fast geplatzt, aber die Lehrerin musste auch fast anfangen zu lachen :)
Manche Lehrer sagen dann auch, dass diejenigen kurz vor die Tür gehen sollen um sich leerzulachen. Aber dann hört man die draußen lachen und die ganze Klasse muss lachen🤣
Aber bei uns hilft echt gar nix mehr dann. Nichtmal an was trauriges denken...
LG
Ganz einfach: denk einfach an das was nach der Schule/Ausbildung kommt. Dann vergeht dir das Kichern.
An etwas sehr trauriges Denken...
Vielleicht ist das jetzt doch dumm von mir das zu schreiben, aber immer wenn so eine Situation ist denke ich an einen verstorbenen Opa beispielsweise von mir und bleibe dann ernst...
Ich finde es schade, dass nur das irgendwie bei mir hilft, aber ich schade damit auch keinem und niemand außer ihr wisst es ja jetzt...
An was trauriges denken
Obs moralisch oder ethisch jetzt richtig oder okay ist weiß ich nicht...