Hab ich mist gebaut?

2 Antworten

War von beiden Seiten nicht in Ordnung. Dass sie mal Gegenwehr bekommt, sollte ihr bewusst sein.

Am besten einfach gegenseitig entschuldigen und dann aus dem Weg gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Ja, du hast Mist gebaut. Das andere Mädchen natürlich auch.

Hat den Streit beim Sportunterricht ein Lehrer gesehen (Zeuge?)

Je nach dem wird man dir - neben dem Schlagen - vorwerfen, dass du ihre "religiöse Ehre" verletzt hast, weil du das Kopftuch runtergerissen hast.

Wie geht's denn nun weiter? Was hat die Lehrerin gesagt?