Haarausfall seitdem Hijab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich vermute es liegt daran das sie weniger Sauerstoff zu sich kriegen.

Versuch mal immer vor dem duschen die Haare ein zu ölen und gut shampoos mit den richtigen zutaten zu verwenden. :)

Eine Bamboo bürste ist auch sehr gut weil es die Kopfhaut massiert und so den Haarwuchs fördert

Sicher, dass da eine Kausalität besteht?

Ansonsten könntest Du eine andere Bindeweise, ein Tuch aus einem anderen Stoff oder ein anderes Waschmittel für das Tuch versuchen - oder auf das Tuch verzichten.