Haarausfall nach Färben - stoppen, aber wie?

3 Antworten

ja also färben auf jeden fall aufhören. und föhnen würde ich auch empfehlen . und das glätten eigentlich auch ^^. naja ok ist zu viel ne. also wie gesagt föhnen und färben ist ja nicht so schwer. beim glätten vielleicht hitzeschutzspray benutzten. und auch wöchentlich dieselbe kur , gegen ausaufall, spliss oder so. und in den ferien mal ausruhen

Ich bin der Überzeugung..daß dafür das Glätteisen verantwortlich ist! Hitze tut dem Kopf/Haaren weniger gut als die Haarfarbe.

Nur mal so, ich hab meine Haare nie gefärbt und geglättet. Trotzdem hab ich jetzt ne Platte.