Wieder dicke Haare nach Haarausfall bekommen?

3 Antworten

Vermutlich liegt das an Übersäuerung, ja ich rede aus Erfahrung :) ich bin auch erst 15 und habe seit etwa einem Jahr sehr sehr dünnes Haar. Bei mir wurde gesagt ich habe Übersäuerung undeebenfalls Nährstoffmangel, joa was ich dagegen tun soll? Viel Obst und Gemüse essen, nur rohe Milch trinken, nix Säurehaltiges essen oder trinken wie zb Säfte, normale milch, fleisch, Brot, nudeln und und. Ich hab keinen bestimmten Ernährungsplan bekommen undhalte mich aauch nicht strikt danach mich ausschließlich von obst und Gemüse zu ernähren, das ist ja fast unmöglich aber jetzt schaue ich mehr auf gesunde Ernährung und ganz wichtig, nix süßes bzw nicht zu viel die enthalten viel säure. Ein resumé: ich habe immer noch dünne haare, abersie fallen so gut wie gar nnicht mehr aus, und ich meine es dauert ja bis sie wieder normal nach gewachsen sind :) probiers mal aus vielleicht klappt es ja so wie bei mir :) 

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/uebersaeuerung-massnahmen.php

Kommt auf den Grund an. Wenn es an einem Mangel liegt, der durch die Blutuntersuchung bemerkt wird und du diesen dann behebst dann wachsen die Haare wieder nach :-)

vllt bei einem bestimmten mond zum frisör spitzen schneiden gehn :) das hilft bei mir immer :)

ist das Haarausfall?mit bild?

hilfe leide ich unter haarausfall mir kommt es vor als hätte ich weniger haare als vorher bilder sind hier..bin 25..hatte viele und dicke haare

...zur Frage

17 und Haarausfall am Hinterkopf?

Habe eigentlich sehr dicke und dichte Haare. Allerdings eine gelichtete stelle am Hinterkopf. Ist das ein Anzeichen auf Haarausfall?

...zur Frage

Winter"fell" / Sommer "fell"?

Also ihr  dürft mich alle für blöd halten, aber das interessiert mich echt!

Seitdem es wärmer geworden ist, verliere ich total viele Haare(aufm Kopf) und nach dem Sommer also wenns wieder kälter wird, verliere ich wieder total viele Haare.

Kanns sein, dass man als Mensch auch Winter- bzw. Sommerfell hat???

Danke für ehrliche Antworten!!!

PS: Bei mir ist der Haarausfall nicht schlimm, habe extrem dicke und viele Haare.(Zopfumpfang: 10,5cm)

...zur Frage

Welche Haarkur soll ich gegen Haarausfall nach dem Färben machen?

Ich habe mir ein einziges Mal die Haare gefärbt und seit dem habe ich leichten Haarausfall, ich verliere definitiv mehr Haare als normal. Meine Haare sind nach dem Färben offensichtlich stark geschädigt worden. Kann mir irgendjemand eine Kur oder sowas empfehlen, was den Ausfall stoppt und die Haarwurzel stärkt?

...zur Frage

Haarausfall mit 15 ist das normal?

Hey ich bin 15 Jahre alt und verliere extrem viele Haare ich hab zwar viele und dicke haare und man sieht auch nicht das es weniger werden. Aber es liegen einfach überall diese Haare rum😑kennt ihr ein wundermitttel oder so das das verhindert oder bin ich einfach im "Fellwechsel"😂

Ps: Spart euch diese Kommentare mit abschneiden und co.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?