Sofern sie sich nicht vermummt ist das Verhalten in Ordnung.

...zur Antwort

Richtige Bücher. Hab hier ein Exemplar: Die schönsten Sagen des klassischen Altertums von Gustav Schwab. Soll ich das weghauen? Das ist von 1881.

Karl May, teilweise Erstausgaben.

Und richtig viele Märchenbücher.

...zur Antwort

Mein Opa hatte Glatze, mein Vater wenig lange Haare, die von links nach rechts reichen mußten und bei jedem Windhauch gab es Gelächter. Ich hab sehr wenig Haare, und die sind ganz kurz gehalten.

Unsere Tochter geht nach mir, ich hab sie schon vorgewarnt...

...zur Antwort

Dass man sich Gesundheit wünscht und sich diese auch erhoffen kann.

...zur Antwort

Die Zarte schleppt immer einen Baum an. Schmückt ihn, entschmückt ihn, entsorgen muß ich. Mir persönlich ist es wurscht, ich hab da auch schon mal den großen Kaktus geschmückt. Sah auch gut aus.

Ein Baum muß nicht unbedingt sein, ein Gesteck tut es auch.

...zur Antwort

Hab ich nie ausprobiert, fand ich nicht so cool.

...zur Antwort

Meine Eltern hatten keine "EndlifeCrisis", die wollten gehen, als es so weit war.

Anderes ist mir nicht bekannt.

...zur Antwort

Meine Schwester nähte mir in den siebzigern eine Cord-Jeans, übern Hintern und Oberschenkel knalleng und unten weite Schlaghose. Alle wollten wissen, welche Westmarke das ist. Ich hab nur gelächelt. Das nur mal als Beispiel. Wir waren ja nicht blöd, wir wussten uns schon zu helfen, und fast jeder hatte ein gut ausgebautes Netz von Beziehungen. Klar bin ich auch mal in Hosen von "Präsent20" rumgelaufen, aber nicht lange.

Und chemisches Material? Denk mal an Mikrofaser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrofaser

...zur Antwort

Leipzig ist eine schöne Stadt mit freundlichen Leuten. Und paar unfreundlichen, wie überall. Die Stadt an sich ist schon toll. Und dann noch der ZOO mit dem Gondwanaland.

http://www.zoo-leipzig.de/themenwelten/gondwanaland/

...zur Antwort

Der will Dich nur in seine "Trophäensammlung" aufnehmen. Wenn er Dich dann hatte sucht er sich die nächste Trophäe.

...zur Antwort

Jede Klassenfahrt war ein tolles, positives Erlebnis.

Fahr mal mit!

...zur Antwort

Ist mir sowas von wurscht, ob Du Justin Bieber oder Heino magst.

Jeder mag die Musike, die ihm gefällt.

...zur Antwort