Mein Vater hat glatze , werde ich es auch haben?

7 Antworten

Kommt auf die Gene und erbmerkmale an. Steht alles in der dna/dns also genauer gesagt in den Chromosomen. Ist bisschen kompliziert aber es könnte sein

Nee, das kann man so generell nicht sagen. Schliesslich hast Du ja auch noch eine Mutter, oder? Und vielleicht kommst Du ja nach ihr ( glatzemässig)! Mach' Dich nur nicht jetzt schon verrückt deshalb! Beispiel: Mein Vater hatte relativ früh eine Glatze und mein Bruder hat mit 65 immer noch volles Haar...., mein Sohn bekommt langsam eine Glatze..., also: keine Garantie!

=-=-=-=-=Die Haare werden in der Regel von den Frauen (Müttern) verärbt-=-=-=-=

Du meinst gefärbt...???-))

1

Nach Dauerwelle starker Haarausfall , erblich bedingt?

Mein Vater hatte damals wirklich extrem viele Haare , schön dick & dicht. Dann hat er sich eine Dauerwelle mit 20 machen lassen & hat mir erzählt das ihm dann die Haare ausgefallen sind. Heute hat er eine glatze. Ist das erblich bedingt ?

...zur Frage

Werde ich haarausfall bekommen?

Hallo:) Ich bin 16 und habe braune dicke und viele auch wenn etwas trockene haare. Wenn sie nass sind dieht man meine kopfhaut etwas ich denke aber das ist normal, weil sich meine haare dann übereinander decken, wenn ich sie kämme sieht man die kopfhaut nicht mehr. Mein vater bekam mit 30 haarausfall und hat heute mit 60 auf der seite noch viele haare und oben weniger jedoch hat er keine glatze und ihm wachsen noch ein bisschen haare oben. Sein vater jedoch hatte dies nicht, bei ihm ging lediglich der vodere teil der haare etwas zurück. Mein opa mütterlicherseits sowie seine 3 brüder haben mit 70 alle noch volles haar. Mein cousin (sohn der schwester meiner mutter) ist 30 und hat noch volles haar und meine mutter hat ebenfalls volles und sehr dickes und dichtes haar. Die meisten menschen sagen dass ich mehr meiner mutter ähnlich sehe als meinem vater. Ich behandle meine haare zudem gut, also ich wasche sie mit einem guten shampoo (guhl shampoo) zudem benutze ich nur wenig gel, ernähre mich gesund und versuche nie unter stress zu stehen. Wie hoch liegen wohl meine chancen haarausfall zu bekommen? Ich fände es nicht schlimm mit 50 haarausfall zu bekommen jedoch fände ich es tol meine haare mit 30 noch zu haben. Liebe grüsse:)

...zur Frage

Glatze mit unter 30 Jahren?

Mein Vater verlor schon mit 20 Jahren seine Haare. Die Brüder meiner Mutter gehen selbst auf die 40 zu und haben noch alle Haare. Wie wahrscheinlich ist es das auch ich schon mit 20 Jahren meine Haare verliere?

...zur Frage

Wachsen meine Haare wenn ich mir eine Glatze schneide?

Hey Leute, ich will mir eine Glatze schneiden lassen, habe wellige Haare und früher hatte mein Vater lockige und meine Frage wäre was würde passieren wenn ich mir eine Glatze schneiden würde? Würden die dann normal wachsen oder anders ?

...zur Frage

Ich habe schwarze Haare und Feine Haare mein Vater hat hellere haare und eine andere Haarstruktur habe ich seine Haare nicht Geerbt?

Mein Vater hat eine Halbglatze aber hatte ganz andere haare als Ich auch die Struktur ist anders , von wem erbt man die Haare den jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?