Welche Unterkopftücher sind gut für Kopftuch?

1 Antwort

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

https://www.gutefrage.net/frage/hijab-machen#answer-476191003

Hier in dem link siehst du ein Beispiel.

Extra Produkte brauchst du eigentlich nicht, aber du könntest dich in der Drogerie mal umschauen, wenn deine Haare Pflege benötigen.

Ansonsten mache dir nicht so viele Gedanken über Haarausfall, ich kenne keine Kopftuchtragenden Frauen, die Probleme damit haben.

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

7veren⁷