Bekommt man durch Haarwachs, Gel und Haarspray, Haarausfall?

4 Antworten

Natürlich nicht. Es kann aber deinem Haar schaden, wenn du die Produkte nicht ordentlich rauswäschst. Das könnte zu Haarausfall führen.

Woher ist das weiß? Allgemeinwissen.

Du willst von uns eine Quelle, aber schaffst es echt nicht mal, 10 Sekunden zu googlen? Dein ernst?

Nein du bekommst kein Haarausfall

StefanRab6273
Fragesteller

Oglum hab ich aber es steht immer was anderes du Fish

Wenn deine Kopfhaut durch diese Produkte nicht gereizt wird, dann verursachen sie keinen Haarausfall. Das Haar selbst ist durch das Keratin sehr gut gegen äußere Einflüsse geschützt.

Natürlich 🤣🤣 das ist der Plan der Perücken Industrie. 🤣😂