Haarausfall mit 17 (junge)was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du deswegen schon beim Arzt gewesen? Auslöser für Haarausfall können vielfältig sein, deshalb sollte dein Hausarzt dein Blut untersuchen und dich, wenn er nicht weiterkommt, zum Hautarzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniperdriver
09.10.2016, 15:56

Ok danke , ich hätte da noch eine frage , also ich  hab mal eine zeit lang haarwachs(von syoss) benutzt und ca 3-4 monate später habe ich gemerkt das meine haare dünner wurden und dann beim duschen ausgefallen sind... aber alle sagen ja immer das haarprodukte so etwas nicht verursachen können?

0

Vielleicht liegt es an einem Nährstoffmangel? Ich würde an Deiner Stelle einen Hautarzt kontaktieren...

LG Keana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?