Kann ich Plantur 39 gegen haarausfall benutzen auch wenn ich noch keine 40 bin?

4 Antworten

Na klar!Schaden tut es jedenfalls nicht. Vielleicht hilft es aber auch nicht, weil dein Haarausfall ja nicht wechseljahresbedingt ist. Geh mal zur Apotheke, die können dir was empfehlen!

Ist dein Haarausfall genetisch bedingt? Ich zweifel daran, dass du mit 17J an erblich bedingtem Haarausfall leidest. Geh mal bitte zum Hautarzt und klär das ab. Das klingt eher an einer anderen Ursache.

hol dir lieber head&shoulders anit-schuppen shampoo

ElviraPresley
Beitragsersteller

ich hab keine schuppen ich hab haarausfall.

Mal ganz ehrlich. Gäbe es etwas gegen Haarausfall, würden dann wirklich soviele Männer glatzköpfig rumrennen?

anon-318058  11.09.2009, 14:18

klar kannst du das benutzen, und schau doch auch mal hier nach weiteren Möglichkeiten wie du vorgehen kannst

Sonja66  10.07.2009, 18:03

Endlich mal einer, der die Wahrheit sieht und schreibt. Eine Friseurmeisterin :-))))))))))