Plantur 21? Erfahrungen? Hilft es? Haarausfall!

16 Antworten

Aufgrund dieser Antworten hier, habe ich mir das Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo auch gekauft und ich muss sagen: Danke für den Tipp ihr Lieben! Es stimmt tatsächlich! Auch meine Haare fühlen sich schon seit dem ersten mal Waschen, viel dicker, gesünder und gepflegter an und sehen auch glänzender und gesünder aus. Das Ergebnis ist so beeindruckend gut, dass es sogar meinem Freund aufgefallen ist und ich meine Haare seither mit nichts anderem mehr waschen möchte. Bisher das beste Shampoo was ich je hatte und ich hatte schon fast alle (inklusive Frisör- und Bioshampoos).

Hi und welxhe Spülung hast du dann dazu benutzt??

0

ist ein tolles Produkt gebe dir recht liebe beautyartist , aber ganz wichtig , nimm das Haartonikum dazu , u.a. super angenehmes kühles , leicht prickelndes Kopfhautgefühl

0

ich finde es grandios! benutze es seit 3 monaten und meine haare sind dicker und griffiger geworden und brechen nicht so schnell ab, und durch die vielen" Babyhaare" auf dem Kopf hab ich auch mal Volumen ohne nerviges föhnen mit Rundbürste... Das ist meine Erfahrung, ich finds toll, aber probiers einfach selber aus, du wirsts ja merken :)

Haare brauchen nur die richtige pflege sie bestehen aus keratin und brauchen feuchtigkeit und vitamine

das schampoo hat keine medizinische wirksamkeit,hätte es die müsste es in der apotheke verkauft werden.kannst du also nehmen. schaden tut es nicht, helfen aber auch nciht sonderlich.klär erst beim artzt hausarzt die ursache ab.das kann an vielem liegen, nährstoffmangel, stress, schilddrüse usw.

die cousine von einer meiner freundinnen benutzt das auch und meint das ihr haar davon dicker geworden ist und nicht mehr so schnelll kaputt geht...& sie sagt auch das ihr haar schneller wächst seit dem sie das benutzt...aber das bildet sie sich glaub ich nur ein weil man sieht das nicht wirklich^^

& ihre haare sind wirklich dicker geworden und sehen gesünder aus...aber ich weiss natürlich nicht genau ob das an diesem plantur21 liegt oder nicht....

Was möchtest Du wissen?