Hat jemand Plantur 21 getestet? (Shampoo)

4 Antworten

Mit plantur21 kenne ich mich nicht aus, aber ich würde dir regaine empfehlen . Habe auch wieder damit angefangen. Ich leide seit 2 jahren unter haarausfall. Es hat vor paar wochen wieder angefangen. Lg und kopf hoch!

Ja es wirkt tatsächlich aber nur bei absolut regelmäßiger Anwendung und wenn man die Mindesteinwirkzeit von 2 Minuten beachtet

Also ich habe denn schampoo getestet und es ist sehr gut es riecht nicht sehr intensiv aber der ist ziemlich gut davon krigt man kein ausschlag und es ist sehr natürlich ;D

bin erst 16 jahre habe aber seit fast einem jahr haarausfall?

meine cousine hatte auch mal in jüngeren jahren haarausfall, sie hat dann plantur 21 also das shampoo benutzt, soll ich das auch mal versuchen oder habt ihr weitere tipps was ich tun kann

...zur Frage

Plantur 21 mit 15?

Hallo an alle :)

ich bin 15 Jahre alt und ich bereue das ich meine haare kürzer geschnitten hab. Ich möchte sie so schnell wie möglich wieder lang haben und nun bin ich etwas verunsichert da ich in der Werbung etwas über das Shampoo ,,PLANTUR 21´´ gehört habe. In der Werbung wird gesagt dass, das Shampoo zum schneller Haarwachstum beiträgt. Aber ich frage mich ob das was für mich ist da ich wie gesagt erst 15 bin und das PLANTUR Shampoo kenne als Anti-Haarausfall shampoo und nicht als Haar-wachstums shampoo ...

Und ich würde gern von euch wissen ob es Hilft und ob es auch gut ist bei meinem alter.

Danke ;D

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Shampoo das weder für trockene noch für fettige Haare ist (also eins das sie aber auch nicht so oder so macht..)?

Hey. Kennt ihr eins? Hab eigentlich schnell fettende Haare aber seitdem ich Plantur 21 benutze, sind meine Haare manchmal auch voll trocken und ja am besten wär doch einfach ein sozusagen normales/neutrales Shampoo zu nehmen ... Also eins das für den sozusagen mittleren Hauttyp ist und aber keine spezielle Funktion hat sag ich mal.... Was für Shampoos benutzt ihr denn? Und was haltet ihr eigentlich von Spülung? Wär also gut wenn ihr mir ein paar gute, am besten auch bekannte nennt.

...zur Frage

Plantur 21... Jemand erfahrungen?

Hey ich hab mir  heute das plantur 21 Shampoo gekauft und wollte fragen wie viel cm die Haare dann im Monat wachsen?? Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Shampoo??

...zur Frage

Begeistert von Plantur 21 was sagt ihr?

Hey ihr lieben,

ich wollte euch eigentlich nur meine Erfahrung mit Plantur 21 berichten, aber auch eure Erfahrungen hören. Ich teste es zwar erst seit einem Monat jedoch bin ich so begeistert, dass ich euch das mitteilen wollte vielleicht ist hier ja jemand der das schon immer wissen wollte. Zur Info habe sehr dicke und viele Haare, habe sie jeden tag geglättet und sie sind mir immer abgebrochen und sind eigentlich garnicht gewachsen. Im Jahr höchstens 5-6cm mehr war nicht drinn. Ich war so unzufrieden mit meiner Haarlänge sie waren immer bis kurz über der Brust ich wollt sie aber bis zum Bauchnabel haben oder wenigstens kurz davor hat nie geklappt. Nunja ich war vor genau 4 Wochen beim Friseur und habe mir ein wenig mehr als die Spitzen abgeschnitten, damit die Haare komplett gesund sind und seit dem bzw 4 Tage später fing ich an das Plantur21 Shampoo zu benutzen, und an Tagen wo ich meine Haare nicht wasche, da habe ich das Elixir in die Kopfhaut einmassiert. Ich habe meine Haare auch kaum geglättet vielleicht höchstens 4-5 mal in diesen 4 Wochen. Und was ist passiert? Ich hatte meine Haare nach dem Friseur 44cm gemessen und heute 4 Wochen später siehe da ganze 4-5cm sind gewachsen, das heisst jetzt steh ich bei 48-49cm. Ich war wirklich geschockt ich konnte es nicht glauben, da meine haare in einem ganzen Jahr 4-5cm wachsen mehr nicht und jetzt aufeinmal passiert das in einem Monat ich bin wirklich SEHR begeistert. Es ist wirklich ein Wundermittel. Meine schon dicken Haare sind übrigens noch fülliger geworden. Ich muss aber sagen nicht jeder ist damit zufrieden, ich denke wer sehr dünnes Haar hat wird damit nicht ganz so Erfolg haben, wer dieselbe Struktur wie ich von Natur aus mitbringt wird da wahrscheinlich eher den Erfolg wie ich haben. Ich freue mich auf die nächsten 2 Monate dann habe ich meine Wunschlänge erreicht :)

...zur Frage

Plantur 21 Erfahrung?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Shampoo Plantur 21? Wachsen die Haare schneller als wenn man sie mit "normalem" shampoo wäscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?