Sind das neue haare oder gebrochne?

Sind das neue haare  - (Haare, Beauty, Haarausfall) Sind das neue haare  - (Haare, Beauty, Haarausfall)

2 Antworten

Regaine soll gut sein, und doppelherz haar vital intensiv und plantur21 ist gut, hab ich auch, mußt die kopfhaut massieren

Ich danke dir! Ist Tetesept Haarkraft auch gut?

0

Sind deine haare besser geworden? Also sind da neue haare nach gewachsen

0
@Sasafy1

Tetesept kenne ich nicht, kann sein daß es gut ist. Ich nehme die haarvital intensiv kapseln doppelherz und meine haare wachsen schneller und bissle fülliger, aber merkt man erst nach ein monat einnahme, habe sehr sehr dünne haare. Und plantur21 ist gut, man sollte es aber ca zwei minuten einmassieren auf die kopfhaut beim haarewaschen

0
@Silberfisch818

Eine arzthelferin hat mir von regaine erzählt, aber hab ich noch nicht probiert, weil hab grad nicht viel geld

0

Hast du auch neue Haare bekommen

0
@Sasafy1

Also die die abgebrochen waren sind besser gewachsen. Ich glaube regaine ist gut gegen haarausfall, da sollen neue haare wachsen hat die arzthelferin gesagt

0

Das eine sehr nahe ohne Filter das andere weniger nahe mit Filter: sieht beides Dünn aus.

Kemm dir die Haare, denn siehst du, was über bleibt.

Auf beide foto sind gekämmt

0