Sind das neue haare oder gebrochne?

Sind das neue haare  - (Haare, Beauty, Haarausfall) Sind das neue haare  - (Haare, Beauty, Haarausfall)

2 Antworten

Regaine soll gut sein, und doppelherz haar vital intensiv und plantur21 ist gut, hab ich auch, mußt die kopfhaut massieren

Sasafy1
Fragesteller

Ich danke dir! Ist Tetesept Haarkraft auch gut?

Sasafy1
Fragesteller

Sind deine haare besser geworden? Also sind da neue haare nach gewachsen

Silberfisch818  26.12.2018, 08:41
@Sasafy1

Tetesept kenne ich nicht, kann sein daß es gut ist. Ich nehme die haarvital intensiv kapseln doppelherz und meine haare wachsen schneller und bissle fülliger, aber merkt man erst nach ein monat einnahme, habe sehr sehr dünne haare. Und plantur21 ist gut, man sollte es aber ca zwei minuten einmassieren auf die kopfhaut beim haarewaschen

Silberfisch818  26.12.2018, 08:43
@Silberfisch818

Eine arzthelferin hat mir von regaine erzählt, aber hab ich noch nicht probiert, weil hab grad nicht viel geld

Sasafy1
Fragesteller

Hast du auch neue Haare bekommen

Silberfisch818  27.12.2018, 00:57
@Sasafy1

Also die die abgebrochen waren sind besser gewachsen. Ich glaube regaine ist gut gegen haarausfall, da sollen neue haare wachsen hat die arzthelferin gesagt

Das eine sehr nahe ohne Filter das andere weniger nahe mit Filter: sieht beides Dünn aus.

Kemm dir die Haare, denn siehst du, was über bleibt.

Sasafy1
Fragesteller

Auf beide foto sind gekämmt