Hilft Plantur 21 wirklich fürs Haarwaschstum?

2 Antworten

Ich denke, dass es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass Plantur 21 das Haarwachstum fördert. Allerdings ist es möglich, dass bestimmte Inhaltsstoffe im Shampoo das Haar stärken und es gesünder aussehen lassen. Wenn du das Gefühl hast, dass Plantur 21 für dich funktioniert, kannst du es weiterhin verwenden.

Ja definitiv. Allerdings trocknet Koffeinshampoo deine Haare aus, weshalb du die Spitzen mit einer Feuchtigkeitsmaske hinterher behandeln musst, da deine Spitzen sonst schneller abbrechen als vorher :3