Plantur 21 #Langehaare?

2 Antworten

Halte davon nicht viel, habe es selbst benutzt aber was dagegen mir geholfen hat ist gerstengras, dadurch sind mir viele neue Haare gewachsen

eiskoenigin1
Fragesteller

wie hast du das mit gersten gras benutzt ? Mit wasser kochen lassen und in die haare gesprüht ? Wie lange benutzt, und wann ?

Mafia299  29.01.2021, 01:41

Nein viel einfacher. Einfach im DM eine Packung gerstengras holen und dann nimmst du täglich 1 Teelöffel des Pulvers zu dir. Am besten in einen Saft da man das sonst echt nicht runterbekommt. Dort sind viele viele Vitamine dabei, was sehr gesund ist. Und da sind eben auch Vitamine drinnen, die gut für die Haare sind.

Haarwuchs ist IMMER genetisch bedingt. Es gibt keine Mittel oder Produkte welche das ankurbeln können.