Plantur 21? Schnelleres Haarwachstum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi also ich bin auch in deinem alter und habe mir auch die haare viel zu kurz schneiden lassen, danach ging ich auf die suche was hilft und bin dabei auf plantur 21 gestosen hab aber die Seite dann gleich weggeklickt weil meine Freundin darüber nix gutes erzählt hat. und deshalb hab ich weiter geschaut und war in Dm und hab mir von der eigenmarke das gesunde plus lutschtabletten mit kieselerde geholt(gut für die Haare) außerdem zink und calzium ist auch noch drin also für schöne haut haare und Nägel und preisgünstig 30s=0.95€ meine haut sah noch nie besser aus in einen Monat sind sie bei Ca. 1, 5cm gewachsen find ich eigentlich viel dafür das es eigentlich nur 1 cm im Monat wächst du musst aber auch 4 am Tag nehmen (hab aber immer nur 3 genommengrins) aber wenn du wirklich z.B. 2 cm im Monat willst würde ich folsaure empfehlen, geb einfach in YouTube folsaure ein und schau dir die ersten Videos an da sagen sie ihr Haar ist 2 cm gewachsen......preisgünstig ebenfalls 60s.=2.95€ da musst du aber nur eine am Tag nehmen;) hoffe ich konnte helfen

LilyCo
Fragesteller

Danke für den tipp! Was sind das genau für tabletten und von welcher firma sind die?:)

jule220600  16.10.2014, 06:06
@LilyCo

Die Tabletten sind von der Eigenmarke:das gesunde plus von dm

s9y das ich erst jz geantwortet habe

Dein Haarwachstum kann höchstens dadurch angeregt werden. Haare und Nägel wachsen unter anderem dann schnell und stabil, wenn die Nährstoffversorgung im Körper optimal ist. Also wachsen zB die Haare von jemandem mit Eisenmangel vielleicht 3 Millimeter weniger im Jahre.

Aber ganz ehrlich: Den Unterschied siehst du nicht. Es gibt nichts wodurch du plötzlich nach 3 Monaten 20 cm längere Haare hast, sonst würden manche damit schon Milliarden scheffeln ;)

Geduld hilft dir am meisten und gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse hat auch noch keinem geschadet :)

LG elbe

haare wachsen ca 1 cm im monat, egal welches shampoo.

Haare wachsen am Tag zwischen 0,3mm und 0,6mm, es gibt auch Tage da pausiert sogar das Wachstum, und es gibt nichts, aber auch gar nichts womit die Haare schneller wachsen.