wenn du einmal wegen KLAMMERN verlassen worden bist, hat sich das erledigt.

...zur Antwort

gar nichts. schwärmen ist auch schön. sie hat bestimmt einen freund. benimm dich bloß nicht daneben. NO SEX IN THE COMPANY.

...zur Antwort

dann ruf doch montag an und informiere dich. die schule ist sicher privat und kostet viel geld, bafög gibt es da nicht

...zur Antwort

hier in München muss sich jeder Besucher mit Ausweis-Nummer an einem bestimmten tag zu einer bestimmten zeit anmelden und wird polizeilich überprüft, und ich glaube wer mehrmals kommt, wird sicher rausgefischt. Das Sicherheitsrisiko ist leider enorm hoch und die Kontrolle deshalb auch.

...zur Antwort

das war aber ganz ganz lieb und toll von dir. essen und trinken verweigern ist für einen sehr kranken menschen der letzte akt der freiheit. er heißt, es war gut, jetzt lasst mich gehen.

...zur Antwort

langsam! jedes wochenende ein stückchen laufen!

...zur Antwort

meistens sagt ER es wenn er eine süß findet. war also nicht dein job als mädchen. mach dir keine gedanken. der richtige wird kommen.

...zur Antwort

nein, das müsstest du von vornherein machen. du musst ja schon zu beginn ein langes schulpraktikumm in deiner gewünschten schul-stufe machen. und vergiss nicht: SEK II bedeutet heute auch nachmittags-unterricht UND ist auch berufschule, wo du auch engesetzt werden kannst.

...zur Antwort