Wie soll es mit ihm weiter gehen? Wie soll ich mich verhalten?

Hallöchen😊

ich habe ein kleines Problem.

Erstmal zur Vorgeschichte: Meine beste Freundin hat einen jüngeren Bruder (ca. 3 Jahre Unterschied zu mir, man merkt aber garnicht das er jünger wie ich ist) wir kennen uns jetzt auch schon sehr lange und verstehen uns auch gut. Er ist total aufmerksam und sehr lieb zu mir. Immer wieder war ich in der Situation das ich mir mehr erhofft habe. Doch sollte da mehr laufen wie Freundschaft wär es sehr schwierig gerade im Bezug auf meiner besten Freundin und naja allgemein. Zudem weis ich von meiner besten Freundin das er bei den Mädchen in seiner Klasse und so sehr beliebt ist und auch immer wieder was am laufen mit einem Mädchen hat. Auch deswegen habe ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht.

Jetzt war ich letztens bei meiner besten Freundin und wir wollten mit zwei Freunden feiern gehen. Leider habe ich beim Vorglühen bisschen zu tief ins Glas geschaut und bin nicht mehr mit feiern gegangen. Der Bruder meiner besten Freundin war auch beim vorglühen dabei und hatte dem entsprechen auch schon etwas getrunken. Aufjedenfall bin ich dann nicht mehr mit zum feiern gegangen und war bei meiner besten Freundin zuhause. Das letzte was ich noch weis, is das ihr Bruder bei mir geblieben ist und auf mich „aufgepasst“ hat. Wir lagen zusammen im Bett und naja sind uns soweit ich weis etwas näher gekommen, ich bin mir nicht sicher ob wir uns geküsst haben (aber es hat sich schon so angefühlt und irgendwie kann ich mich auch noch dran erinnern aber irgendwie is alles so unreal), da ich so gut wie nichts mehr von der Nacht weis. Trotzdem war ich die ganze Nacht bei ihm und lag in seinem Arm. Am nächsten morgen haben wir eigentlich nichts mehr geredet da uns allen sehr schlecht war😂 ich habe aber gemerkt das er mich sehr oft angeschaut hat. Ich hab ihn dann den ganzen Tag nicht mehr gesehen und bin dann auch nachhause gegangen.

Ich weis jetzt einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und weis auch nicht mit wem ich drüber reden kann deswegen musste ich mir jetzt mal hier alles vom Herzen schreiben.

Für tips wie ich mit der Situation umgehen soll wär ich schon sehr froh😌

ps: ich hab keine Ahnung wie viel er noch von der Nacht weis

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
5 Antworten